Frage zu I Am Legend! Wo sind die Menschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Version mit Will Smith sterben die meisten Menschen durch einen Tollwut-Virus aus, der eigentlich zur Bekämpfung von Krebs "umgebaut" wurde. Die Filme, die er sich ansieht, sind alte Aufzeichnungen, nicht live, er sieht sie sich an, um sich nicht ganz so einsam zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Aufnahmen...Sieht man glaube ich sogar das er video/dvd oder sowas einlegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind raus aus Amerika. Dort ist der Virus ja ausgebrochen. Von daher ist er der einzige Mensch in New York in dem Falle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dr4ch3
08.07.2013, 10:23

So ein Blödsinn ... hast du den Film ned gesehen aber willst den Senf dazugeben oder hast du dabei geschlafen? Er hat die Nachrichten aufgenommen und spielt sie Morgens beim Essen ab. Wie man am Anfang sieht, versucht er sein Leben so "normal" wie möglich zu gestalten, mit Videothekbesuchen etc, und dazu gehört auch nunmal die news zum Frühstück.

0

Nein die Berichte sind nicht aktuell sondern bevor der Virus ausgebrochen ist. Er ist aber nicht der letzte überlebene Mensch auf der Erde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Aufnahmen von früheren Nachrichten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?