Frage zu Hundehalstücher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ja versuchen das Motiv drauf zu bügeln. Vielleicht hast du ja so ein "Bastel" bedarf Shop in der Nähe und erkundigst dich dort ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir mal vor du bist fett, hast Fell, es ist Sommer und da legt dir noch jemand einen Schal um den Hals …

Dann nimm wenigstens ein grobes aber dünnes Baumwollgewebe, das staut die Hitze nicht noch zusätzlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einselfzehn
12.08.2016, 04:50

Sowas braucht kein Hund

1

probiers mal mit https://www.spreadshirt.de/

die haben eine "Hunde-Bandana", welche du dir selbst gestalten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c14012016
12.08.2016, 04:17

hatte ich versucht da wird mir dann das angezeigt :

nicht auf dieses Produkt gedruckt werden, da die benötigten Drucktechniken auf diesem Produkt nicht anwendbar sind

0

Was möchtest Du wissen?