Frage zu Huawei P10 lite (Screenshotfunktion) u.a?

 - (Handy, Smartphone, Facebook)

1 Antwort

Diese Funktion findest du in den Einstellungen unter "Intelligente Unterstützung/Bewegungssteuerung/Smart Screenshot".

Was haltet Ihr von der Handymarke Huawei?

...zur Frage

Gibt es ein unterschied zwischen Huawei p10 und p10 lite?

...zur Frage

Nano-Sim wird nicht erkannt?

Hallo. Ich hab folgene Frage, wieso ist meine Nano-sim nicht einlesbar? Ich habe mir ein neues Handy zugelegt (Huawei P9 Lite), und hatte davor das Huawei G Play Mini. Wenn ich jetzt aber versuch meine Sim karten einzusetzen, (was auch wunderbar klappt), werden die nicht erkannt. Wieso?

(Btw, die sim wurde vom profi zusammen geschnitten, also dürfte nichts kaputt sein.)

An der Nano kann es nicht liegen. Sobald ich sie in mein altes Handy einsetze, funktioniert sie einwand frei. Am Handy kanns aber eigentlich auch nich liegen. Verdreckt ist es nicht, (ist ja auch erst vor ein paar stunden gekauft worden), aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass es jetzt schon einen Defekt hat? Ich brauch dringend Ratschläge. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Huawei P10 lite Qi?

Ist das Huawei P10 lite Qi Ladefähig ???

...zur Frage

Fitnessarmband / Smartwatch für die Freundin?

Hallo!

Eigentlich ist das keine passende Frage für GF.net, aber ich such mich schon seit ein paar Tagen dämlich im Netz, weil ich nichts passendes finde...

Ich suche für meine Freundin eine Smartwatch bzw. ein Fitnessarmband, die folgende Punkte erfüllen soll:

  • dezent (nicht klobig am schmalen Handgelenk einer Frau oder protzig, sollte nicht aussehen wie ein Schmuckstück)
  • längliches Design (so wie die Garmin früher)
  • gut lesbares monochromdisplay
  • normale Akkulaufzeit (mindestens 3 Tage)
  • Fitnessaktivitäten sollten wenigstens relativ gut funktionieren (sie joggt zwar nicht, aber Treppenstufen und Schritte zählen sollten wenigstens nachvollziehbar sein)
  • Nach Möglichkeit sollte es Nachrichten komplett anzeigen können oder wenigstens eine Nachrichtenvorschau anzeigen
  • Steuerung des Smartphones bzw. der Musik sollte drin sein

Sie hat gute Erfahrungen mit der Garmin vivosmart 1 oder 2 gemacht, bis auf dass das Teil schon nach 6 Monaten kaputt gegangen ist und einige Funktionen fehlten. An der orientiere ich mich in Sachen Stil.

Sie nutzt momentan das Huawei P10 und ist neuerdings auch von Huawei sehr angetan, weshalb ich mich auch schon über die TalkBänder B2 und B3 informiert habe.

Irgendwie will aber nicht so wirklich eins dabei sein, das zu ihr passt.

Habt ihr da Erfahrungen?

...zur Frage

Galaxy S6 (noch) kaufen, oder lieber auf Huawei oder sonstige umsteigen?

Hallo! Da bei meinem alten S4 das Display nun defekt ist, muss ich mir wohl ein neues Handy zulegen. Das Design und das OS von Samsung gefielen mir sehr gut, könnte mir also durchaus ein S6 vorstellen! Würde es mir gebraucht, aber in neuem Zustand kaufen! (ca. 300€) Von Freunden höre ich viel über Huawei (P9, Honor7 ect.) oder dem LG G4! Was haltet ihr davon? Ich bin ja der Meinung, dass Samsung schon noch ne höhere Qualität hat als Huawei/LG/HTC/Sony ect.

Apple scheidet bei mir leider aus, allein schon wegen dem Preis, würde nämlich unter einem 6er nichts nehmen! Außerdem kann ich mich mit dem IOS eh nicht soo sonderlich anfreunden!

Danke schon mal für eure Meinungen!

MfG Dorcooz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?