Frage zu http://www.genuinecast.net

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum wiederholten Male (ist es eigentlich typisch für Webradio-Betreiber, nicht recherchieren zu können?): Es ist (war) eine rechtliche Grauzone.

Eine rechtsverbindliche Auskunft / Rechtsberatung darf Dir hier gar nicht gegeben werden.

Im übrigen empfehle ich Dir, die einschlägigen Foren aufzusuchen, mir fallen spontan mindestens 4 ein; es gibt sicher noch mehr. Aber, ach ja, da war es wieder, das Problem mit der Recherche. Lieber mal stumpf was bei gutefrage.net reingeklopft. Dabei habe auch ich hier schon ausführlich zu dem Thema geantwortet.

Ich werde langsam müde...

Was auch immer das war: es scheint nicht legal gewesen zu sein. Sonst würde der Link wohl nicht auf eine Standard-Startseite des IIS7 verweisen...

Was möchtest Du wissen?