Frage zu Howrse: Zu ruhe gesetzter Züchter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht hast du das fohlen verkauft und dann gehört es einem anderen züchter unnd wenn der sich bei horwes abmeldet ist er zur ruhe gesetzt

PonyandHorse 07.07.2011, 08:56

Jaja ich habe ihn verkauft aber dann habe ja immernoch ich ihn gezüchtet, es richtet sich ja an den Züchter und nicht den besitzer

0

Hey!

Ich glaube dass es am Besten wäre, wenn du im Howrse-Gameplay-Forum nachfragst. Da können dir bestimmt mehrere Leute helfen. Aber das würde mich auch interesssieren.

Kannst mich ja in Howrse anschreiben (wenns ne Erklärung gibt). Heiße dort "Sonnentau"...

LG Nena

Anscheinend wünscht sich jeder das du endlich aufhörst zu züchten. denk mal drüber nach!

PonyandHorse 07.07.2011, 09:13

haha witzig.....fühlst du dich jetzt gut? hm?

0

Was möchtest Du wissen?