Frage zu Hotspot:)

1 Antwort

Solange du keinen Hotspot vergibst kann den keiner sehen der sich nicht wirklich damit beschäftigt :D.

Klar gibt es möglichkeiten in dein Netzt bzw. dein Handy einzudringen und so, aber das kann nicht jeder o.O

Ständig das Gefühl sich bei Facebook mitteilen zu müssen. Wer hat fb gelöscht und wart ihr danach entspannter?

Ich gebe zu, ich gucke mehrmals am Tag rein und eigentlich steht da ja nur Blödsinn! Oder ich wurde auf einem neuen Foto verlinkt. Wenn ich an einem schönen Ort oder im Urlaub bin habe ich so eine Art Zwang das Posten zu müssen, damit die anderen sehen was ich tolles erlebe. Ich poste nicht jede Woche was, aber wenn dann hab ich diesen Zwang und überlege mir genau was ich tolles als Text hinschreibe.

Fb raubt mir schon relativ viel Zeit wenn man das mal hochrechnen würde.

Direkt nach dem Aufstehen hab ich erstmal reingeschaut &das auch, wenn ich mich beeilen musste. Ich könnte ja was verpassen.

Nun bekomm ich ein Baby und wollte mich von fb fernhalten. Allerdings hab ich's schon 2x gelöscht und mich nach 2 Monaten doch wieder angemeldet!

Als ich's gelöscht hatte fühlte ich mich aber irgendwie "entspannter". Kennt das noch wer ?

...zur Frage

Mozilla Firefox Verlauf automatisch löschen

Hallo!

Wie kann man einstellen,dass der Browserverlauf immer automatisch gelöscht wird? (Mozilla Firefox)

LG Fabi

...zur Frage

Kann man durch den W-Lan Verlauf über den Router genau sehen was man auf YouTube angeschaut hat, selbst wenn man ihn auf dem Handy oder PC gelöscht hat?

Frage ist das aus dem Titel.

...zur Frage

Mobiler Hotspot Verlauf zurückberfolgbar?

Hallo! Ich bin im Urlaub und habe mir ohne erlaubnis von dem Samsung galaxy s4 mini internet mit einem Mobilen hotspot geholt. Kann meine Mutter das später sehen dass ich drin war(außer an der gesunkenen Mb)? Wenn ja wie lösche ich den Verlauf da ich auf Seiten wie zb dieser hier war die Meine Mutter nie aufsucht? Oder bleibe ich ganz anonym?

...zur Frage

Kann mein Mitbewohner meinen Browserverlauf mit einfachen Mitteln herausfinden, weil ich über seinen Laptop-Hotspot ins Internet gehe?

Mein Mitbewohner hat über Kabel Internet. Er stellt es mir auch zur Verfügung, indem er mit seinem Laptop einen Hotspot einrichtet. Also kann ich über Wlan auch ins Internet.

Jetzt die Frage: Kann mein Mitbewohner, weil ich eben durch seinen Hotspot ins Internet gehe, meinen Browserverlauf sehen? Oder ist das wie mit ganz normalem Wlan?!

...zur Frage

Gelöschte whatsapp bilder/videos wiederherstellen?

Ich habe ein android handy (samsung). Ich wollte mir heute eine app herunterladen als es plötzlich geschah ! Ich hatte wenig speicherplatz! Ich habe dan unabsichtlich die whatsapp bilder und videos bzw. Sprachnachrichten gelöscht ! Und jetzt sind sie nicht mehr in meiner galerie zu sehen aber wenn ich den chatverlauf sehe dann sehen die bilder ganz verschwommen aus und wenn ich auf die sprachnachrichten, videos und fotos tippe dann steht da : diese mediendatei exestiert nicht auf deinen internen Speicher! Was soll ich jetzt tun ? Die Bilder waren schon ein wenig wichtig ! Bitte helft mir 😢😢

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?