Frage zu Hotelbuchung Europa Park

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übernachte lieber in der Umgebung. Da gibt es so viele Hotels. Und billiger ist es in der Regel auch. Empfehelnswert ist das Hotel am Park, genau gegenüber. Da brauchste nicht mal Parkplatzgebühren zahlen. Das Hotel ist nur 50 meter vom Parkeingang entfernt.

im europapark gibts noch so ne möglichkeit zu zelten...da is so nen zeltplatz, wenn also kein hotel mehr frei ist, kann man sich da iwie nen zelt buchen oder muss eines mitnehmen...google mal wies genau ist...war mit der klasse dort. aba da kann man auch privat zu zweit drauf.... viel spaß noch, europapark is einfach nur FUN

ehm also da ist direkt daneben eine kleine stadt da sind viele hotels lieber da unterkommen haben wir zumindest gemacht achso und man muss mind. 2 volle tage haben sonst schaft man alles nicht nur tipp am rande