FRAGE ZU HOSEN GRÖSSEN! waist + leg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Konfektionsgröße 38 entspricht ungefähr einem Taillenweite von 69-72cm. Die Hosenweite 28 entspricht zwar auch in etwa einer Taillenweite von 71cm, allerdings sitzen nicht alle Hosen bei selber Weitenangabe gleich und Hosen laufen ja auch ganz gerne ein bischen ein. Ich würde Dir daher eher eine 29 empfehlen (fusion10 hat ja auch bereits geschrieben, dass sie bei Konfektionsgröße 38 ihre Hosen in 29/30er Weite trägt). Die Hosengrößen basieren übrigens auf Zollangaben, daher auch die kleinen Striche hinter der Zahl ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

28" (Zoll) Bundumfang (waist) = 71,12 cm Bundumfang Rechne 28 x 25,4 32" (Zoll) Beinlänge (leg) = 81,28 cm Rechne 32 x 25,4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab größe 38 und trage Größe 29-30Waist und leg ist ja die jeans länge bei jedem individuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimba123
13.10.2011, 16:47

also glaubst nicht das wenn die hose waist 28 ist mir mit größe 38 passt?

0

28 ist glaube ich noch 36, bin mir aber nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?