Frage zu Horoskopen bei Frühchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die allerwenigsten Kinder an ihrem errechneten Geburtstermin zur Welt kommen (und die wenigsten ihren eigenen errechneten Termin kennen) sollte man vom wirklichen Geburtszeitpunkt ausgehen. Aber trotzdem sind Horoskope Mumpitz :D

ja, da geb ich dir recht, mir ist eben nur aufgefallen, dass die vom Wassermann eher zutreffen. Ja um ein paar Tage verschoben zum eig. Geburtstermin ist ja nicht so wild, aber 2,5 Monate ist ja schon viel. Und darum dachte ich, dass das vllt sein kann.

0
@glornemaus

Horoskope können nicht zutreffend sein, da sie fehlerhafte zuordnungsdaten (Datum) verwenden und da sie viel zu allgemein gehalten sind.

Freundlich ist jeder Extrovertierte, eder Introvertierte sensibel.

Das Tierkreiszeichen Wassermann und seine Beschreibung, kann zutreffend sein, wenn Du zwischen 03:00 - 05:00 Uhr Morgens zur Welt gekommen bist.

Und ansonsten, bist Du nicht im Monat Schütze, sonder im Monat Skorpion geboren.

Wie kann man sich auf Journalistische Aussagen berufen, wenn doch jeder weiß das der Grundsatz im Journalismus lautet, wenn es falsch ist, macht nichts,dann bringen wir nächste Woche eine Gegendarstellung, zwischen den Inseraten. :-)))

0
@Astroprofiler

Frage an den Support, welcher Begründung von Richtlinienverletzung unterliegt die Zensur eines "links" zu einem öffentlichen Artikels???

Gutdünken, oder die Angst vor dem Verlust einiger Pseudoastrologen???

0
@Astroprofiler

Es wird Zeit für die Veröffentlichung, dass fast alle Astrologische Aussagen der westlichen Welt "nachweislich" einer von der Kirche eingeführten fehlerhaften Berechnungsgrundlage folgen.

Das wird entweder ein rießen Tanz mit der Astrologengilde oder deren Verband und deren esoterischen ablegern oder die Wissenschaft blamiert sich bis aufs Hemd.

:-))))

0

Habe meine Antwort als Kommentar bei Anaxabia angehängt. :-)))

Es ist unwichtig ob du als Frühchen zur Welt gekommen bist oder per erechnetem Geburtstermin, maßgebend ist der "tatsächliche Geburtstermin".

Dieser bestimmt ob du eher Introvertiert oder eher Extrovertiert bist, oder dazwischen liegst, also eine Mischform zwischen beiden bist.