Frage zu Hoodies?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal kann es praktisch sein aber manchmal auch nerven...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegenteil, ich finde das kuschelig und trag sie gern.

Wenn Du Hoodies nach der Wäsche auf der Leine trocknest, dauert es länger, bis die Kapuze trocken ist. Sonst fällt mir kein Nachteil ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Kapuzen von Hoodies praktisch. Sofern du nur im Hoodie unterwegs bist und es kühler wird oder etwas regnet, erweist sich die Kapuze als praktisch. Darüber hinaus hast du mehr Taschen als bei normalen Pullovern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wenn du Kapuzen magst, dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AW927
02.04.2016, 20:56

Das ergibt nicht mal Sinn, wenn er Kapuzen mag ist es ja ein Grund mehr hoodies zu kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?