Frage zu Homosexualität...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

sie würde im Prinzip nur Petting mit ihr machen, bleibt somit Jungfrau

Wenn zwei Frauen ihre Lust miteinander teilen, kommt es selten zu einer Penatration. Das Einführen von Spielzeug ist eher eine Sache der (von Männern für Männer gedrehten) Lesben-Pornofilme.
Der sexuelle Kontakt beruht auf Hautkontakt und lustvoller Reibung. Da geht keine Jungfräulichkeit verloren. Auch ein oder zwei Finger müssen das Hymen (Jungfernhäutchen) nicht unbedingt zerstören. Das Ding ist nämlich meist (aber nicht immer) ringförmig mit einem praktischen Loch in der Mitte.
Schau's dir mal an mit einem Spiegel.

PapaPapillon 27.03.2012, 23:01

Nachtrag:

Das Jungfernhäutchen, der Hymen kann durch körperliche Ereignisse oder sportliche Betätigungen wie Radfahren, Gymnastik, Spagat, durch Stürze oder durch die Verwendung von Tampons bei der Menstruation nicht reißen. Klitorale Selbstbefriedigung führt allgemein ebenfalls nicht zu Verletzungen des Hymens. Durch Benutzung eines Vibrators sind Verletzungen des Hymens zwar möglich, aber in der medizinischen Literatur nicht beschrieben.

0
Protego 27.03.2012, 23:01

Man ist auch nicht entjungfert wenn das Ding reißt, sondern wenn man Sex hatte. Und das hat man auch, wenn es eine Frau war. Das Hymen kann ja auch beim Sport reißen - ist man dann etwa vom Sport entjungfert?

0
HvonB 28.03.2012, 13:21
@Protego

Das ist aber eher unwahrscheinlich, dass es beim Sport reisst!!

0

Hey DieRici,
Ich finde schon, dass man dies als Sex betrachten sollte. Die Grenzen sind aber glaube ich nicht ganz genau!

Ich denke, dass man Jungfrau ist, wenn man noch keinen Sex hatte. Man verwendet das Wort ja auch für Männer. Also meiner Meinung nach, völlig unabhängig vom Jungfernhäutchen.

Wenn kümmert eine Definition, die kenerlei Folgen hat?

Wieso wird bei gleichgeschlechtlichem Sex "nichts reingesteckt"?

DieRici 27.03.2012, 22:35

Weil's kein Muss ist^^

0
Collegesell 27.03.2012, 22:36
@DieRici

er meinte Frauen - was sollen die sich bitte beim Sex gegenseitig reinschieben?

0
ErsterSchnee 27.03.2012, 22:37
@Collegesell

Da gibt es z.B. diverse Dinge, die man käuflich erwerben kann. Hast Du wirklich noch nie von sowas gehört?

0
HvonB 27.03.2012, 22:41
@ErsterSchnee

Oh Gott...Vielleicht sollte man diese Frage hier löschen... Das wird ja immer schlimmer .-)

0
DieRici 27.03.2012, 22:53
@HvonB

Oh Mann, ja, sorry, wollte nur eine vernünftige Antwort haben^^ xD

0
Dark01E 07.06.2012, 13:34
@Collegesell

z.B. Hand, Finger, Gesicht, Zunge oder sonstiges wird reingeschoben. ...was Schwule und Lesben gern so machen, was Heterosexuelle niemals tun würden.

0

Sex ist Sex. Wenn sie mit einer Lesbe zum ersten Mal Sex hatte, was sowieso eine kleine Sünde (falscher Weg) ist, dann wurde sie trotzdem entjungfert.

Man wird erst entjungfert, wenn man zum ersten Mal körperlichen Kontakt mit sexuellen Erregungen hatte.

P.S. Wieso sollen Homophobiker (wieso nennst du uns so?) nicht antworten dürfen? Nur weil man es für falsch hält, heißt das nicht, dass man sich darin nicht auskennen würde!

Die können sich aber auch Bananen,Gurken,Karotten,Duschköpfe,Vasen, Finger, Ärme,Dild*s und etliche andere Dinge schieben.

Nein, das Jungfernhäutchen muss reißen, dann ist es eine Entjungferung!

Was möchtest Du wissen?