Frage zu Hochzeitskleider aus China?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bekannte von mir hat letzte Woche geheiratet & sich auch über Internet in China ein solches Brautkleid bestellt. Sie hat sich das Modell ausgesucht & musste ihre genauen Maße angeben. Weiß nicht genau wielang die Lieferzeit war, aber das Kleid hat gepasst wie angegossen. Als wäre es an ihrem Körper angepasst worden. Und es sah wirklich wunderschön aus. Das ganze hat auch nur zwischen 200 und 300 Euro gekostet. Wirklich nur zu empfehlen!!!

denk dran die Chinesen sind viel kleiner ob so ein Kleid passt ist die Frage. Gerade das Hochzeitskleid würd ich im Geschäft kaufen. Da kannst du probieren und schauen welches wirklich zu dir passt

Gestern kam mein Brautkleid aus China. Es ist absolut traumhaft und sitzt wie angegossen. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Der einzige Unterschied -neben dem Preis- ist die Menge des Stoffes. Brautkleider in Deutschland bestehen aus mehr Stofflagen und sind dicker. Aber optisch ist da nichts zu sehen. Vorab habe ich auch genau meine Maße durchgegeben und genauso ist es auch geschneidert worden. Meine Freundin war auch hin und weg. Mein Kleid hat mich jetzt ca. 110€ gekostet incl. Versand. Die Lieferzeit war sehr kurz: nur 3 Wochen!!!

Sind make up Produkte aus China schlecht?

Also ich wollte von eBay Paletten bestellen die sind recht günstig , für 3 Euro oderso ,doch meine freundin sagt jetzt das es so zusagen ,,verarsche" ist weil die Sachen von dort schlecht sind und manchmal auch nicht ankommen, habt ihr vll Erfahrung davon ?

...zur Frage

Hülle aus china auf ebay verkaufen?

hi ich habe da so eine china website auf der ich ganz günstig Hüllen kaufen kann. nun meine Frage ist es legal eine solche Hülle auf ebay zu verkaufen??

...zur Frage

Brautkleider in Finsterwalde?

Hallo liebe Mitglieder, ich bin die Silke, komme aus Luckau aus dem schönen Brandenburg und bin neu hier. Ich freue mich auf freundliche und hilfreiche Gespräche.

Habe auch schon direkt meine erste Frage. Ich bin derzeit auf Brautkleider Suche und bin beim Suchen auf die Seite von Frida Claire gestoßen. In Finsterwalde. Die Seite sieht echt super aus und die Bilder von den Kleidern sehr vielversprechend. Wir haben in unserer Region nur sehr wenig Möglichkeiten. Und eine Weltreise wollte ich ungerne machen.

Kennt jemand von euch den Laden? Wie waren eure Erfahrungen? Wie sind die Kleider?

Würde mich über Antwort freuen.

LG,

Silke

...zur Frage

Ebay shop romantic-fashion erfahrung?

Hat jemanden dort schon bestellt? Wie war eure Erfahrung Sonstige Empfehlungen?

...zur Frage

Bei ebay Ware aus dem Ausland kaufen: Ja oder nein?

Wie ist eure Erfahrung damit? Sollte man Ware aus dem Ausland kaufen oder ist da die Gefahr groß, dass man nur verarscht wird, Geld ist weg und Ware nicht da`?

Und: Ist innerhalb von Europa da was anderes als zB wenn man aus China oder den USA kauft?

Würdet ihr mir empfehlen, Ware aus China zu kaufen bei ebay??

...zur Frage

Impooria Brautkleider

Würde mir gerne ein Brautkleid bei Imporia bestellen. Die Preise liegen genau in meinem Budget und die Firma ist sogar deutsch. Hat jemand von euch schon dort bestellt und kann mir was zu seinen Erfahrungen sagen? Über Antworten würde ich mich echt freuen.......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?