Frage zu Hochzeitskleider aus China?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bekannte von mir hat letzte Woche geheiratet & sich auch über Internet in China ein solches Brautkleid bestellt. Sie hat sich das Modell ausgesucht & musste ihre genauen Maße angeben. Weiß nicht genau wielang die Lieferzeit war, aber das Kleid hat gepasst wie angegossen. Als wäre es an ihrem Körper angepasst worden. Und es sah wirklich wunderschön aus. Das ganze hat auch nur zwischen 200 und 300 Euro gekostet. Wirklich nur zu empfehlen!!!

denk dran die Chinesen sind viel kleiner ob so ein Kleid passt ist die Frage. Gerade das Hochzeitskleid würd ich im Geschäft kaufen. Da kannst du probieren und schauen welches wirklich zu dir passt

Gestern kam mein Brautkleid aus China. Es ist absolut traumhaft und sitzt wie angegossen. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Der einzige Unterschied -neben dem Preis- ist die Menge des Stoffes. Brautkleider in Deutschland bestehen aus mehr Stofflagen und sind dicker. Aber optisch ist da nichts zu sehen. Vorab habe ich auch genau meine Maße durchgegeben und genauso ist es auch geschneidert worden. Meine Freundin war auch hin und weg. Mein Kleid hat mich jetzt ca. 110€ gekostet incl. Versand. Die Lieferzeit war sehr kurz: nur 3 Wochen!!!

Hallo liebe Mädels, auch ich habe ein Brautkleid für 98€ (mit Versand) aus China über eBay gekauft! Ich war anfangs sehr skeptisch, jedoch habe ich 2 bekannte die das ebenfalls gemacht haben und beide waren sehr begeistert! Nun ja, auch ich war dann zuerst in einschlägigen brautgescgäfften unterwegs und habe diverse schöne Kleider mit Zubehör anprobiert...ruck zuck war ich dann bei 1500€ auaaaaaa Nun ja, nun wusste ich was mir gefällt bzw was mir steht aber für ein Kleid was ich an 1 Tag im leben ein paar Std. trage 1500€????!!! Ne, ehrlich das wars mir nicht wert! Nun dachte ich...schu ich doch mal bei eBay! Nach einigem suchen fand ich fast genau das selbe Kleid wie im Laden, für 68€!!!!!! Ach dachte ich, das kann nur "Schrott' sein! Nun gut....ich trat mit dem Verkäufer in kontackt... Sagte ihm das ich gern dieses Kleid hätte, jedoch mit ein paar Änderungen...nach sehr sehr gutem kontacht und trotz schlechtem englischübersetzer :) bestellt ich mein Kleid! Ich dachte...na wenn's für 98€ Mist ist, hab ich halt Pech! Ca. 2 Monate später kam mein Kleid :) Wow....es war perfekt, genau so wie ich es haben wollte :D Nun hing es gut 6 Monate schon bei mir Zuhause... In der zeit hab ich noch ca 10 Kilo abgenommen... Vor 2,5 Wochen habe ich es dann zur einer brautkleid-Änderungs-Schneiderei gebracht.... Dort fragte man mich wo ich das Kleid her hätte und was es gekostet hat! Habe dann gesagt das ich es von eBay hab und die professionelle Schneiderin war begeistert!!!!!!! Ohne Witz.... Sie konnte es kaum Glauben und meinte das die qualität Super sei... Ich mein sie kann's beurteilen, dort werden auch Kleider von vielen brautgeschäften hier in meiner Stadt geändert.... Also Mädels...traut euch....ich würd es immer wieder so machen!!! :)

Meine Freundin hat auch ein Brautkleid aus China bestellt. Sie musste ihre Maße angeben und ihr Kleid wurde direkt für sie angefertigt. Funktionierte alles reibungslos. Und wirklich seeeehr billig. :-)