Frage zu H&M Retoure und Hermes Versand, Kriege ich das Geld gut geschrieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja natürlich bekommst du das Geld gut geschrieben. 

Niemand muss für was bezahlen, was er nicht behält. 

Das Geld wird ganz normal auf dein Kundenkonto gutgeschrieben, willst du ausgezahlt haben, musst du dich mal mit dem Kundenservice in Kontakt setzen. 

Das mit der Anzahlung ist bei H&M normal, wenn du das erste Mal bestellt hast & dein Saldo überschritten hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

stellt sich mir erstmal die Frage, wofür hast du dem Hermes-Menschen 30 € gegeben?

Wenn es eine Gebühr für eine bestimmte von dir gewünschte Lieferart war, dann wirst du diese nicht zurück bekommen und musst noch den Betrag für das eine Teil zahlen.

Sollte es eine Art Anzahlung darstellen, dann bekommst du die Differenz natürlich zurück.

Ich verstehe allerdings nicht, weshalb ihr 0800-er Nummern sperren lasst... bei 0180... könnte ich es ja verstehen, da diese Gebühren verursachen.

Die H&M Seite hat übrigens auch eine Chat Funktion, da könntest du deine Frage also per Chat an einen H&M-Mitarbeiter stellen.

LG, Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niwe9792
22.08.2016, 13:57

Ja genau, es war eine Art Anzahlung. Bis ich die SMS von Hermes bekam wusste ich gar nicht dass es nötig war und als er vor der Tür stand, musste ich es auch bezahlen. Danke, werde mal die Chat Funktion nutzen!! ;)

0

Was möchtest Du wissen?