Frage zu Hitman Blood Money zugangskarte für die oper

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

brauchste nciht

einfach ind ie gaderobe (klamotten gibts am eingang links ins klo den typ erdrosseln und hinten in die wanne werfen dan nimsmte werkzeug koffer mit ist coole rund waffen depot

dan an der gaderobe dne typ vollsülzen dn kriegste newaffe

gehst in dieumkleide vom star tausch die waffe ausgeh dan unters dach ne bombe an die winde und dan such dir nen pplatz wo du beobachten kanst

der schauspieler erschießt den anderen wirklich der typ komt von sienem balkob und fliegt genau unte dem kronleuchter auf die fresse^^

bummund win

ps habe slebst lange gesucht nie rengekommen^^

ich hab das spiel schon 5 mal oder so durchgespielt aber ich bin nie durch diese tür gekommen ich will unbedingt wissen was driinen ist

0

Was möchtest Du wissen?