Frage zu 》herr der ringe《

9 Antworten

Die Vergraben-Idee funktioniert nicht. Der Ring war ja schon (in den Sedimenten des Anduin) vergraben, aber irgendein Depp buddelt es ja doch immer wieder aus (der Ring betreibt sein Gefunden-Werden ja auch aktiv, denn er will zu Sauron zurück).

Elben denken aber nicht nur für ein paar Jahrzehnte, die wollen Nägel mit Köpfen für die Ewigkeit machen. Weil sie eben unsterblich sind und genau wissen, daß jeder Pfusch irgendwann eine neue Arbeit nötig macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Tolkiens Werk schon länger als es die Filme gibt

Der Ring will gefunden werden !!! er ruft sauron und Sauron schickt doch extra die 9 los.Sobald einmal ein Mensch/Hobbit/elb.... ihn in der Hand hatte ,beginnt die Macht des Rings zu wirken ,der Besitzer kann den Ring nicht mehr weggeben deswegen das typische : Mein Schatz von Gollum und Bilbo ,der Ring hat von beiden Besitz ergriffen.Bilbo ist der erste der es je geschafft hat den Ring loszugeben.Jetzt steht Frodo in seinem Bann.Deswegen bringt er den Ring nach Mordor ,er kommt nicht von ihm los

Es geht ja auch um eine dauerhafte Lösung und das ist nun mal nur ein kühner Wurf rein in die Magma von Sammath Naur im Orodruin/Mount Doom. In die See werfen oder verbuddeln und verstecken ist da nicht drin.

Es gibt eine Kurz-Lösung: einfach einen Adler ranpfeifen, der Frodo zum Berg fliegt. 

Genau das denke ich mir auch jedesmal wenn ich hdr anschaue xD

0

welchem berg?

0

dem schicksals berg?

0

und wull er dort den ring verbrennen ..lodrt das feuer da immr noch seit jahrtausenden??

0
@noknoki

Ja, ja und ja.

Der Mt.Doom oder Orodruin oder Amon Amarth ist der einzige Ort, wo man das kann. Genauer die Kammern oben. 

Siehst morgen ab 17:00 in der Rückblende mit Isildur und Elrond und der Schlacht der Elben und Menschen; ist der Ort, wo Sauron seinen Ring ansteckt und bewundert. 

0

morgen ab 17:00 in der rueckblende? was meinst du damit??

0
@noknoki

Na morgen auf Pro 7. :D Teil 1 und 2 und somit rund 7h Spaß in Mittelerde

Hurra für Fusselfüße und gestelzte Reden und Gimli und den geschniegelten Legolas.

Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,

Ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul

0

Die Ringgeister spühren die Gegenwart vom Ring.

Was möchtest Du wissen?