Frage zu Hermes und anderen Paketdiensten!?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also sonntags ausliefern tun die nicht. Aber das war ja auch nicht deine frage.

Ob die Sonntags Pakete von einem Depot zum nächsten Transportieren kann ich dir nicht sagen. Aber normalerweise sollte ein Großteil der Briefe und Pakete auch nachts Transportiert werden mit die dann auch noch Nachts Sortiert und für die Auslieferer bereit gelegt werden können. Die fangen dann ja morgens an und packen ihr Auto mit Paketen voll und liefern dann alle nach einander aus.

Also am sonntag selber wird bestimmt keiner rum fahren. In der nacht von Sonntag auf Montag könnte aber schon sein.

Mike1970Berlin 18.03.2012, 10:43

Sobald das Sonntagsfahrverbot für LKW beendet ist (Sonntag um 22 Uhr), werden auch wieder Pakete befördert.

Alles, was heute im Zentral-Hub war, wird weiterbefördert und sollte Montag in Auslieferung sein.

0

Na klar, die arbeiten für dich "rund um die Uhr" - bist ja auch prominent !!!

Ich hab schon mal ein Paket von Hermes an einem Samstag bekommen, aber sonntags noch nie

Was möchtest Du wissen?