frage zu hermann kant?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der ist nicht tod,der hat von Eva Strittmacher die Trauerrede gehalten!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen,habe für dich in ganz google gesucht!!!! ; )

@ hakku :Eigentlich könnte man stinksauer auf dich und deine UNFÄHIGKEIT sein, etwas zu finden. Da schreibst du als rotzfrech, wir seien alle doof. Würdest du aber deinen geist einsetzen, dann hättest du gefunden :http://www.zeit.de/2011/12/L-B-Kant und siehe da, der gute mann lebt noch. Aber dazu sollte man neben einer gewissen Geistesgröße auch die Fähigkeit des Lesens sein Eigen nennen. Da macht man sich schon die Mühe einem jungen Menschen helfen zu wollen und muß sich dann als Mann von gut über 70 soll eine Unverschämtheit anhören. TIPP: Bevor du schreibst oder redest, schalte mal dein Hirn ein.

hakku1996 12.04.2013, 14:55

ich muss mir nicht gefallen lassen mich als unfähig bezeichnen zu lassen! da mag ich noch so jung sein. das alter spielt da keine rolle! das sollte auch einem älteren herren klar sein!

alles was meine frage war, ob er lebt oder nicht!

0

Wieso bitte findest du nichts? Eimal wikipedia undden namen eingeben...und siehe da.. du findest jede menge!!!! http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Kant

DatBinIch2 18.03.2012, 13:10

die fähigkeit im netz zu suchen scheinen 90% der fragesteller hier nicht zu besitzen :D

0
hakku1996 18.03.2012, 13:20
@Chillkiko

ihr seit echt alle doof -.- ... ich habe mir schon 5 seiten durch gelesen und na stand nix wegen tod aber auch nix dass er noch lebt ... also habe ich nachgefragt!!!! +__+

0
snugata 18.03.2012, 13:23
@hakku1996

diese unsicherheit ist durchaus verständlich - der knabe ist schon ziemlich alt und steht auch nicht mehr so in der öffentlichkeit. der gedanke, er könnte nicht mehr unter uns weilen, ist da gar nicht so fern..

an die trauerrede für e.strittmatter kann ich mich noch dunkel erinnern

lg :)

1
mishiko 18.03.2012, 14:52
@hakku1996

hakku! dass bedeutet, das der schriftsteller h.kant immer noch lebt und zwar in prälank neustrelitz , mecklenburg.

eigentlich hast du keine antworten verdient, da deine ausdrucksweise den usern, gegenüber, total die höflichkeit , vermissen laesst!!!

dein benehmen, laesst zu wünschen übrig. wenn du verstehst, was ich dir damit sagen möchte. mishiko

0
mishiko 18.03.2012, 14:57
@mishiko

damit meinte ich deinen satz: "ihr seit echt alle doof...".

mit höflichkeit, erreichst du immer d.positive in leben. mishiko

0
Maerchenkiste 18.03.2012, 15:58
@mishiko

mishiko.... du hättest es auch in deiner Muttersprache schreiben können.... es wäre sinnlos. :)))

0
hakku1996 12.04.2013, 14:51
@Maerchenkiste

der kommentar wäre nicht nötig gewesen, wenn man die frage ernst genommen hätte. da dies aber nur selten vorkommt, muss das eben mal sein.

ich finde meine ausdrucksweise so gut wie sie ist, klar und deutlich. wer damit nicht klar kommt, hat pech!

0

soweit ich weiß, lebt der noch

hakku1996 18.03.2012, 13:20

danke schön

0

Was möchtest Du wissen?