Frage zu Helix und Ohrlöchern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich find mehrere Piercings schöner, hab links 3 Lobes, 2 Helix & 1Tragus und rechts 3 Lobes. Kleiner Tipp: ich hab mir vorher bei Claires so Magnetohrringe gekauft, damit ich testen konnte, ob mir die Piercings gefallen würden :)

rainofhope 25.09.2016, 13:56

Danke, sehr hilfreich! :D

0

Finde mehrere an einem Ohr schöner. Habe den tragus und den Helix am selben Ohr. Aber letztendlich musst du es selber wissen denn du musst es tragen 😁

rainofhope 24.09.2016, 21:58

Danke! Ich werd mal darüber nachdenken. :D

0

Ich finde mehrere Piercings an einem Ohr schöner. Hab selber an einem Ohr einen Helix und drei Lobe;D

Kommt drauf an. Wenn Helix nicht mehr so "in" ist, dann hat man mehrere Löcher, die garnicht oder nur schwer zuwachsen. Vielleicht mal in diese Richtung denken.

rainofhope 25.09.2016, 14:10

Naja, was heißt "in". Darum geht es mir nicht. :D Natürlich wird es mir mit 40 vielleicht nicht mehr gefallen, aber man kann die Löcher ja eh gut mit Haaren verdecken.

Aber danke!

0

Habe 2 helix und Tunnel :) an einem Ohr ^^
Am anderen Ohr hab ich nur ein industrial

Was möchtest Du wissen?