Frage zu Heide Park Butler

2 Antworten

Hallo, Du kannst dich mit dem Express-Butler sooft irgendwo anstellen wie du willst. Es ist egal welches Fahrgeschäft und wie oft. Wichtig ist nur, das du sich nicht an zwei Sachen gleichzeitig anstellen kannst. Du kannst also Colossos für zum Beispiel 13:54 reservieren und dann ab dieser Uhrzeit zu Collossos gehen (Egal wenns später wird). Sobald der "Wächter" euch reinlässt wird der Butler für neue Reservierubgen verfügbar. Du kannst natürlich auch mittendrin Abbrechen und für was anderes reservieren. Bei weiteren Feagen steht die aber auch das Heide Park - Serviceteam zur Verfügung. MfG TheUnvisible

Beim Expressbutler drängelt man sich nicht direkt vor, sondern man nimmt einen reservierten Platz in der Schlange ein.

Also der Butler stellt sich für euch bei Colossos an, und wenn er nach der aktuellen Wartezeit (z. B. 90min) dran wäre, kommt ihr und steig an seiner Stelle ein.

Man kann sich, wie auch ohne Butler, so oft bei Colossos anstellen wie man will und wie man es in der Zeit schafft.

Du kannst dich aber erst wieder anstellen (einbuchen, reservieren), wenn du entweder mit der reservierten Bahn gefahren bist oder den Vorgang abbrichst.

Lieblings Fahrgeschäft?

Was ist euer lieblings Fahrgeschäft jeweils im Phantasialand, Hansa Park, Heide Park und im Europapark?

...zur Frage

Heide Park welche Achterbahnen/Attraktionen mit Bandscheibenvorfall?

Guten abend! Welche Attraktionen darf man im Heide Park eigentlich mit einem Bandscheibenvorfall fahren? Auf der internetSeite stehen ja eigentlich alle, die man fahren möchte, sprich Krake, Flug der Dämonen usw., zählt das aber nur für Menschen die mal einen hatten ?

...zur Frage

Ist Colossos schlimm?

Hallo, fahre in 3 Wochen mal wieder in den Heide Park, diesmal will ich unbedingt mit Colossos fahren aber ich bin etwas unsicher, habe Angst vor dem extremen Gefühl welches beim ersten Hügel entsteht. Also ich war bisher überall drinn im Heide Park, am schlimmsten und gleichzeitig am coolsten waren Limit, Scream und Desert Race, kann man das Gefühl von Colossos mit einer anderen Attraktion im Park vergleichen oder ist Colossos sehr viel schlimmer als die genannten Sachen? Also wenns viel schlimmer als Scream oder Limit ist bleib ich lieber draußen^^

...zur Frage

Mit was der gefühl vom scream im heide park zu vergleichen?

Mit was ist das gefühl beim fall zu vergleichen ? Krake,colossos oder silver star im europa park ?

...zur Frage

Ist der "Colossos" im Heide-Park geschlossen?

...zur Frage

heide park, wohin mit den taschen?

da ich morgen in den Heide park fahre, wollte ich fragen ob jemand von euch weiß, wo man die Taschen hintun könnte vor einem Fahrgeschäft, weil immer zu dem Haupteingang will ich jetzt auch nicht. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?