Frage zu Haut und Hodenkrebs

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ab zum Hautarzt und lass den Fleck untersuchen. Ich drück die Daumen, dass es etwas Harmloses ist!

Hautkrebs kann man an allen Stellen bekommen, wo Haut ist, deswegen wird man beim Screening (erst ab 35 Jahren) an jedem Zentimeterhaut abgecheckt. Je früher er erkannt wird, umso besser. Einen kleinen Hautkrebs kann man mit einer ambulanten Mini-OP loswerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du siehst ist nicht an deinem Hoden, sondern am Scrotum, in dem sich die Hoden befinden. Hautkrebs bekommt man auf der Haut, also kann er auch am Scrotum auftreten. Bevor du dich nun aber verrückt machst, geh zum Dermatologen und lass es abklären, das ist der Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das schon ein Jahr hast, wird es wohl kaum Hautkrebs sein. Denn der verändert sich und wird größer. Keine Ahnung, ob man da Leberflecken haben kann. Wenn du Sicherheit willst, geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?