Frage zu Harry Potter 7 Teil 1

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mich würde eher interessieren, wie die greifer die so schnell finden konnten - im buch war es ja so, dass der name voldemort nicht ausgesprochen werden durfte - da man dadurch entdeckt wurde, das kam im film garnich vor

PeterNeedHelp 21.11.2010, 16:10

die greifer haben sich doch mit lovegood abgesprochen oder?

0
Miezou 21.11.2010, 16:17

ich glaub die sind da einfach hinappariert aund dan waren die zufällig auch da..;) Im Buch ist das ja so mit dem Tabu das sie dann voldemorts namen sagen..

0
camper1919 21.11.2010, 16:19
@Miezou

genau, das is im film irgendwie sinnlos, dass die zufällig an der stelle sind

0
PeterNeedHelp 21.11.2010, 16:22
@camper1919

aber die haben doch seine tochter entführt und ihn damit erpresst harry da aufzuhalten, als er dann denen auch von den heiligtümern des todes erzählt hat.. und dann am ende wurde er doch ganz histerisch und hat sich dann entschuldigt und so und danach kamen dann die greifer und haben harry und co geholt oder..?

0
Miezou 21.11.2010, 18:51
@PeterNeedHelp

Nee, ich glaub sie sind von Xenophilius Lovegoods haus disappariert und durch zufall bei denen gelandet. die sind dann ja auch im Wald und nicht mehr beim Haus und man sieht auch wie die wegapparieren.

0

Meiner Meinung nach ist das Greyback ansonsten irgent ein unbedeutener Typ der wahrscheinlich nur einmal vorkam

ich hab den film leider noch nicht gesehn!!!:(

Was möchtest Du wissen?