Frage zu Handyversicherung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da musst du einfach mal in deine Police schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus0068
16.01.2016, 22:40

Danke für die Antwort, in dem Vertrag steht nur drin das sie die Kosten tragen für Ersatz, Reparatur usw.. , jedoch nur bis zum dem festgelegten Betrag.

0

Hallo, wie alt ist denn das Handy? Wenn es älter als ein Jahr ist ist es sowieso kaum noch was wert. Die Versucherung wird es abwägen was die Kostenerstattung angeht. Rep. öffter billiger für die Vers. als Neukauf...denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus0068
20.01.2016, 21:38

Danke für die Antwort, es ist in etwa ein wenig mehr als 1 Jahr. Der Betrag ist ja im Vertrag fest geregelt. Die Frage ist halt ob sie halt mir ein neues zuschicken lassen oder letztendlich den Betrag auszahlen, weil ein neues den festgelegten Betrag überschreiten würde.

0

Was möchtest Du wissen?