Frage zu Halo CEA Rang!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

16D 02H 33M Im Multiplayer

00D 16H 26M In der Kampange

00D 23H 48M Im Feuergefecht

01D 19H 19M In Benutzer Definierten Spiele

Und habe erst denn Rank Legende ( darauf folgt dann noch: Mystisch, Noble, Eklipse, Nova, Eroberer, Blutsvater und dann Erbe)

Es dauert sehhhhhhhhhr lange für den Rank Erbe. Einige schaffen es durch Boosten oder ähnliches diesen Rank zu erreichen, doch das finde ich nicht richtig. Aber was ich noch nie gesehen habe: Jemand der den Belobigungs Fortschritt auf 100% hat. So jemannden hab ich noch nie gesehen.

Dracken 23.08.2012, 01:45

Habe wen auf 90 oder so schon gesehen der hate cht alle kampagnen sachen auf Oni. Soll leute geben die nur halo reach haben und nicht wisen was sie mit ihrer freizeit machen sollen^^

0
BlueEyes1997 23.08.2012, 16:29

Also wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich nur 16 stunden am Stück Kampange zocken, und bekomm da durch so richtig viele Credits? o.o

Und dankeschön, sehr hilfe Antwort :)

0
halofan134 23.08.2012, 16:37
@BlueEyes1997

Nein, in der Kampange erhälst du sogar am wenigsten Credits, die 16 Tage Multiplayer sorgten erst für den Rank Legende

0

Es kommt drauf an was und wie du spielst. Um schneller voranzukommen nutz die offizielle Waypoint challanges: http://halo.xbox.com/de-de/Career/Challenges Du musst angemeldet sein einfach auf anmelden klicken. nein ich will nicht deine acc daten das ist die offizielle Halo seite und offiziell von Microsoft/Xbox. Du kannst wenn du angemeldet bist auf halo.xbox (mit deinen windows daten, bzw xbox daten) dir challanges erstellen wichtig es muss dein xbox acc sein da es ja die challanges sein sollen. Und CEA? Das sind die gleichen Ränge wie für Reach^^

Wie du eine Challange erstellst: -Anmelden -Auf Seite gehen -Unten am Seitenende Sprache auf Deutsch stellen -Rechts im Challanges Fenster "Herausforderung erstellen" wählen. -Dann ein Name eingeben z.b. medals -Dann eingeben wo du challanges amchen willst, ich empfehle firefight oder multiplayer.(gibt am meisten) -Nun eines der 2 wichtigsten Punkte: Welche Challange ich als swat spieler nehme medallien und headshots (also musst 2 challanges erstellen) 120Headshots in 3Stunden gibt glaube 5.000Credits bin mir net sicher kann auch 8.000cr sein Mdals geben weniger, headshots geben am meisten! Und als Zeitlimit immer 3h(Stunden) auswählen. Setz dir solche limits wie du denkst du kanst es in 2Stunden schaffen. Sobald du eine Challange fertig hast gehste auf die Seite und drückst unbedingt! F5 am besten 3-4 mal, da die seite schlecht programmiert ist und oft neu geladen werden muss. Dann rechts deine challange auswählen und "beenden" klicken nicht aufgeben! Nach dem nächsten Spiel bekommste die credits. (siehste anhand deiner cr. vor dem spiel und nach dem spiel siehst beim spielende auch wie die credits mehr steigen als angezeigt wird)

So genug text xD

Viel Spaß^^

BlueEyes1997 23.08.2012, 16:32

Danke :D Das hört sich interessant an ^-^

0

glaube mir... es dauert verdammt lange.... sehr sehr lange...

wenn du sehr oft spielst.... 5 stunden jeden tag und nur das ein und das selbe spiel.... dann schaffste des in nem halben jahr. grob geschätzt....

doch so als allrounder... ich hab des seit es drausen ist und bin erst fieldmarshall...

und um ehrlich zu sein.... in letzter zeit gebe ich mir keine mühe mehr für dieses spiel, zu große vorfreude auf halo 4. da ist mir jeglicher halo reach rang total egal ! geht vielleicht nicht nur mir so.

und um was anderes anzusprechen, die ränge... interessieren mich persönlich überhaupt nicht von irgendwelchen spielern..... denn deren können ist entscheident... das hat mit dem rang nix zu tun.

ps: mit computer, kannste des spiel von 0 auf hundert durchspielen, also sozusagen, ne datei runterladen oder irgendwas umstellen, und schwups, biste erbe ! haste in weniger als 5 minuten geschafft !!

wird aber nicht gerne gesehen, solche leute hasse ich die des machen.

lg

BlueEyes1997 21.08.2012, 20:57

Dankeschön :) Bin heute abend noch General Dienstgrad 1 geworden, und hab es in etwa 'n halbes Jahr nachdem es rauskam gekauft. Seitdem suchte ich mehrere stunden den tag :D Und das mit dem 5 Minuten Erbenkack fänd ich auch scheiße, dass sind das die, die nix können..

Und jap, ich freu mich auch enorm auf halo 4 :D Das wird der helle wahnsinn.

0

Ich bin erbe bei reach ;)

und es dauert lange bis man erbe wird :)

wenn du noch mehr fragen hast dann stelle sie

Was möchtest Du wissen?