Frage zu Half Life auf Windows 8

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch das klappt, hab ich schon probiert.

Danke =))

0

Also dieses Remake von Half Life 1 läuft unter Win 8, ist außerdem kostenlos

http://www.chip.de/downloads/Black-Mesa_57528457.html

ja das hab ich schon auch schon durchgezockt. Ich meine halt das normale Half Life. Ich habe auch einen Steam Account. Ich hab mal wo gelesen, dass es dann gehen müsste ich bin mir aber nicht mehr sicher. =/ thx trotzdem

0

In welcher Reihenfolge sollte man die Half Life spiele spielen?

Schnelle Frage, hab mir alle (10 glaube ich) teile gekauft von HL 1 bis Lost coast, in welcher Reihenfolge sollte ich die Teile spielen um mich nicht selber zu Spoilern was im folgenden passiert.
Ach ja und ist Unterschied zwischen Half Life 1 und half Life Source?

...zur Frage

Half Life. Source Uncut? (Leichen verschwinden)

Hallo Liebe Community,

ich habe mir Half Life: Source von Steam gekauft und Den zweiten dazu. Nur mich stört es ein bisschen, das die Leichen verschwinden. In Half Life 2 habe ich es durch eine .cfg datei hin bekommen. Habe dies auch mit HLS versucht, aber vergebens. Die Soldaten sind beim Kauf zum glück keine Roboter mehr und um Blut geht es mir nicht. Sondern nur das die Leichen verschwinden ist ein bisschen nervig.

Wüsste einer von euch eventuell einen Patch oder sonstiges dazu :)

Vielen dank im Vorraus und eine Schöne Woche noch. Grüße Marcel

...zur Frage

Half Life 3 .wann kommt es raus!

kann mir jemand sagen wann Half Life 3 rauskommt???..Und ob es überhaupt Rauskommt!!

...zur Frage

Wo kann ich Half life 1 online spielen?WICHTIG

hallu,

ich will mein absolutes lieblingsgame zocken aber runtergeladen bekomm ichs auch nicht.. find nichts wo es das gibt, daraufhin hab ich von meinem schwager die .exe datei von half life source bekommen... ging alles super bis der lade bildschirm kam,abstürtzte mit der meldung : (Engine error)-> Could not load: gameui. Jetzt such ich im internet wo ich half life 1, 2 oder blue shift spielen kann ohne bezahlen. find aber nichts. kann mir da jemand irgendwie weiter helfen??WICHTIG!

...zur Frage

alte Half Life's Bildschirm nur noch schwarz aufgrund falscher Auflösungseinstellung

Naja, ich habe die ersten 3 Half Life titel, von steam Heruntergeladen, als ich Blue Shift zocken wollte, und irgendwie die einstellungen bei der Auflösung veränderte 800x680 oder so, habe ich es zu hoch eingestellt und der Bildschirm wurde Schwarz, im Menü bin ich aber immer noch, denn ich höre beim rumfahren mit der Maus die Knöpfe, aber ich kann die einstellung nicht zurückstellen... jetzt meine Frage, kann ich über die Konsole, die man mit §-Taste öffnen kann diese einstellung ändern? oder hat jemand eine andere Lösung..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?