Frage zu Half Life auf Windows 8

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch das klappt, hab ich schon probiert.

Danke =))

0

Also dieses Remake von Half Life 1 läuft unter Win 8, ist außerdem kostenlos

http://www.chip.de/downloads/Black-Mesa_57528457.html

ja das hab ich schon auch schon durchgezockt. Ich meine halt das normale Half Life. Ich habe auch einen Steam Account. Ich hab mal wo gelesen, dass es dann gehen müsste ich bin mir aber nicht mehr sicher. =/ thx trotzdem

0