Frage zu Haftbefehl

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

als freier künstler kann er kein monatliches gehalt beziehen - seine einkünfte sind also schwankungen ausgesetzt!

er ist bei Grove Atack unter vertrag, also sein vetrieb für cd. da erhält er pro CD 6 Euro.

Er hat bis jetzt ca. 20 000 CD's verkauft also 120 000 Euro nür für CDs.

Aber die rapper leben nicht von CDs verkäufen sondern eher von der Tour und von Merchendise buisness also Kleider, Tickets, Konzert, Werbung usw.

Er ist ein Newcomer aber er macht mehr als genug geld zur zeit. ob sich das so haltet oder ob er seinen hype noch lange halten kann ist fraglich da er sich nicht sehr viel weiter entwickelt.

aber ihnen geht es gut, es fehlt ihnen an nichts die azzlacks drehen durch und leben ein schönes leben - und verdienen zur zeit mehr ohne haubtschulabschluss als einige ärzte und so! na dan, schönen arbeitstag noch!

Er is neu im Geschäfft und hat n mittelmäßiges Label... 4000-6000 netto so um den Dreh? Aber eher weniger.

tschoca 24.06.2011, 02:15

spannende zahl. wie kommst du darauf? (frage aus ehrlichem interesse)

0

Was möchtest Du wissen?