Frage zu Hämorrhoiden ist die Behandlung schlimm?

2 Antworten

Ja, da muß ein Proktologe dran, so schlimm ist das nicht !!!

erstmal mit zäpfchen probieren

Wie lange dauert es bis hämorrhoiden mit einer salbe weggehen?

Hallo ich war grade beim Arzt und ich habe hämorrhoiden und eine Verstopfung. Ist es überhaupt möglich mit hämorrhoiden stuhlgang ab zu lassen? Es war mit sehr peinlich, will nicht wieder zum Arzt. Erb hat mir Tropfen empfohlen und eine Salbe. Wie lange dauert es bis die weggehen? Er meinte wenn ich morgen kein Stuhlgang ablasse muss ich anrufen. Oder ich muss zu einem speziellen Arzt. Ich habe so gut wie keine Schmerzen

...zur Frage

Schlimm Antiallergikum nicht regelmäßig nehmen?

Hi.

Ich habe von meinem Arzt wegen meinem Heuschnupfen ein Antiallergikum bekommen, welches ich aber aus Zeitgründen manchmal vergessen zu nehmen, ist das schlimm?

Auf der Packungsbeilage stand nur, dass man sich an seinen Arzt wenden soll.

Das Antiallergikum bekommt man auch so in der Apotheke, also ohne Rezept vom Arzt.

...zur Frage

Habe ich Madenwürmer oder Hämorrhoiden?

Hallo. Meine After juckt seit 2 Tagen. Mein Stuhlgang blutet nicht. Ich habe immernoch um dieser Uhrzeit das Jucken aber es ist nicht mehr so schlimm wie nachts. Ich bin normalerweise immer gepflegt und ich Dusch mich jeden Tag. Ich mach mir Sorgen. Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

nochmal frage wegen hämorrhoiden

also ich hatte ja letztens einen beitrag gemacht weil ich nach dem stuhlgang immer blut am klopapier hatte. ich war in der zwischenzeit nicht beim arzt weil jeder sagt es sind hämorrhoiden, wegen blut, juckreiz und so und ich habe mit meiner mum darüber geredet und sie hatte damals schmerzhafte hämorrhoiden und sie hat keinen arztbesuch gemacht sondern einfach ne salbe gekauft und dieses eichenholzbad genommen oder wie das heißt und es ist weggegangen. jetzt habe ich auch ne salbe und dieses bad. wie lange dauert es ungefähr bis das weggeht? und hört das dann eh ganz zum bluten auf oder? obowhl ich blute ja auch manchmal wenn ich offen bin [wenn ich durchfall habe oder so, aber meine mum sagt das kommt häufig vor und ist eher normal] und kann das von meinem reizdarm kommen? denn habe ich nämlich + laktose-intoleranz. meine mum sagt ich sollte meine ernährung umstellen das mein stuhlgang nicht so hart ist. was empfiehlt ihr mir essbares? und was sollte ich eher vermeiden? danke für die antworten im voraus lg

...zur Frage

Hämorrhoiden...Salbe oder Zäpfchen? Was hilft gut?

Hallo ihr :)

Es geht im meine Schwester. Sie hat Hämorrhoiden und war auch schon beim Arzt. Der sagte, sie soll eine Salbe aus der Apotheke besorgen. Nun sind die Hämorrhoiden aber innen, wäre es nicht sinnvoller Zäpfchen zu nehmen? Wenn ja, welche?

Gehen die Hämorrhoiden davon auch dauerhaft weg? Sie hat seit 1-2 Wochen wirklich alle ätzenden Anzeichen und war auch direkt beim Doc. Die hat helles Blut im Stuhl, Fremdkörpergefühl, Nässe, manchmal ist es auch aussen Entzündet (wunder Po) Und dann natürlich noch die Schmerzen

Naja also schon recht unangenehm. Es wäre toll, wenn es da eine Dauerlösung geben würde. Also eine Heilung mit Medikamenten.

Danke :)

...zur Frage

Meine Hämorrhoiden bluten muss ich zum Arzt?

Immer wenn ich Stuhlgang habe bluten meine Hämorrhoiden es macht mir ein wenig sorgen ist das schon sehr gefährlich??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?