Frage zu Habbo Retro erstellen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn niemand davon weiss, und nur du drauf gehst ist es natürlich klar, dass es sowieso niemand rausfinden wird, dass du ein Hotel hast. SOLLANGE DU ES NUR Für dich benutzt! Schliesse die Seite mit dem Retro mit einem Passwort, damit auch wirklich nur du reinkommst, und gib keine Aufaehligen Domains wie privatretro.de oder so ein, sondern beispielsweise deinen Habbonamen.de.tl oder so.

Ja das ist wohl klar nun aber wenn ich es habbo.de erzähle das ich es privat benutze kommt dann strafe ?

0
@Louso1

Ich glaube einen Bann. Weiss nicht, habe noch nie eins gehabt, aber ich denke mal um anzugeben darfst du, denn die mods haben ja keine beweise fuer dann den bann ª^^

0

was laberst du Sulake findet jeden retro aber es gibt die retros die legal sind die legalen retros haben sulake gefragt und geld gegeben aber die ileegalen retros kriegen eine geldstrafe weisst du wie mann die retros findet jede retro hat das gleiche copyright von habbo Sulake kann es scannen und schon kommen die retros die kein geld gegeben haben kriegen ne strafe

0

Es ist Illegal.aber du kannst es legal machen indem du alle möbel die es in Habbo.de gibt entfernst und nur möbel hast die es nicht in habbo gibt,ein anderes aussehen machst also alles verändern was es bei habbo.de gibt.wenn du das gemacht hast darfst du das sulake zeichen entfernen aber NICHT das copyright sonst wir deins kopiert und legal!Also darf das habbo retro nurnoch ein minimum mit habbo zutun haben und dann darfst du es auch öffenltich machen (:

xD dann ist es kein Retro mehr und eigene Spiele programmieren darf ich sowieso

0

Wer kann mir ein habbo retro machen habe ein laptop geht das auch beim laptop wenn ja dann hilft mir mit teamviwer okay aber macht kein hack plss wenn ja dan schreibt eure id okayy

Danke für den Push von ca. 1 Jahr

0

Was möchtest Du wissen?