Frage zu Habbo Retro erstellen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn niemand davon weiss, und nur du drauf gehst ist es natürlich klar, dass es sowieso niemand rausfinden wird, dass du ein Hotel hast. SOLLANGE DU ES NUR Für dich benutzt! Schliesse die Seite mit dem Retro mit einem Passwort, damit auch wirklich nur du reinkommst, und gib keine Aufaehligen Domains wie privatretro.de oder so ein, sondern beispielsweise deinen Habbonamen.de.tl oder so.

Louso1 11.08.2010, 15:28

Ja das ist wohl klar nun aber wenn ich es habbo.de erzähle das ich es privat benutze kommt dann strafe ?

0
Chokii 11.08.2010, 17:40
@Louso1

Ich glaube einen Bann. Weiss nicht, habe noch nie eins gehabt, aber ich denke mal um anzugeben darfst du, denn die mods haben ja keine beweise fuer dann den bann ª^^

0
Mathews 25.08.2011, 18:39

was laberst du Sulake findet jeden retro aber es gibt die retros die legal sind die legalen retros haben sulake gefragt und geld gegeben aber die ileegalen retros kriegen eine geldstrafe weisst du wie mann die retros findet jede retro hat das gleiche copyright von habbo Sulake kann es scannen und schon kommen die retros die kein geld gegeben haben kriegen ne strafe

0

Es ist Illegal.aber du kannst es legal machen indem du alle möbel die es in Habbo.de gibt entfernst und nur möbel hast die es nicht in habbo gibt,ein anderes aussehen machst also alles verändern was es bei habbo.de gibt.wenn du das gemacht hast darfst du das sulake zeichen entfernen aber NICHT das copyright sonst wir deins kopiert und legal!Also darf das habbo retro nurnoch ein minimum mit habbo zutun haben und dann darfst du es auch öffenltich machen (:

Louso1 11.08.2010, 15:29

xD dann ist es kein Retro mehr und eigene Spiele programmieren darf ich sowieso

0

Wer kann mir ein habbo retro machen habe ein laptop geht das auch beim laptop wenn ja dann hilft mir mit teamviwer okay aber macht kein hack plss wenn ja dan schreibt eure id okayy

Louso1 10.03.2012, 16:30

Danke für den Push von ca. 1 Jahr

0

HEY HALT STOOOOOPPPPPPPP nicht machen des retro weil meistens wird man bestraft!!!!! mindestens mehr als 200Euro! also schön viel! Ich bitte euch nich selber eins herstellen! aber manche haben glück!

ELiT34EV3R 20.03.2012, 12:12

Joa man kriegt eine Strafe ABER nicht so wenig ich habe gehört ein Retro wurd erwischt und die haben eine 3000 € STRAFE BEKOMMEN.

Ok kommt drauf an ob dort Sulake zeichen sind oder welche version ob es irgendwie H4bbo oder so heißt ob mit Hamachi oder ob eine große Werbung auf Google.

0

Es ist illegal egal ob es nur für dich ist. Das ist ne Kopie von Habbo aber wenn du Passwort in die HP machst und nen Namen der nichts mit Habbo zu tun hat kriegt das sowieso niemand heraus

Wenn ihr trotz herstellen wollt dann schaut auf Youtube mit dem LINK:

Die Frage ist zwar nicht mehr aktuell, aber, naja.. Es gibt nämlich über 10.000 Retros im Netz, und ich glaub nicht dass Sulake die alle aus dem "Internet stoßen" will.

es ist wirklich ILLEGAL! aber die chance von sulake erwischt zu werden stehn: 1/1mio (erwischt zu werden/nicht erwischt zu werden) Lg Simon

Die Retros sind iLLegal man kann die aber Legal machen !.

Undzwa so du bennens deine Domain z.B Wasgeht.de.tl oder so und dann muss du noch alle Sulake zeichen entfernen. 2.Mach nicht so eine große Werbung auf Google oder so.

Ja und ich habe gehört wenn man Sulake Geld im Monat oder so bezahlt ist dein Retro Legal am besten dann noch alle Sulake zeichen Entfernen.

ELiT34EV3R 20.03.2012, 12:09

Und nochwas nimm die alte version wenn du nicht geld an sulake zahlen möchtest also:

Alle Sulake zeichen Entfernen. Alte Version z.B die r18. Dein Hotel Namen nicht so wie Habbo bennenen. Mit Hamachi.

Das reicht eigendlich erstmal. Dann ist dein Hotel bis zu 70% Legal

0

Was möchtest Du wissen?