Frage zu Haarfarben entfernter und blond?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn deine Haare blondiert wurden geht das leider nicht. Lies dazu hier:

http://www.colourb4.de/index.php/faq.html

Kann ColourB4 meine Blondierung entfernen?

Nein. ColourB4 kann nur künstlich hinzugefügte Farbpigmente aus den Haaren entfernen. Beim Blondieren werden die natürlichen Farbpigmente geändert und permanent aufgehellt. Eine Aufhellung ist nicht mehr rückgängig zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linee2143
17.03.2016, 18:15

werden sie dann genau so blond gefärbt wie ich sie hatte oder orange?

0
Kommentar von kindvbahnhofzoo
17.03.2016, 18:17

Denke Sie bleiben so blond, orange würden sie werden wenn du eine Haarfarbe mit Rotpigmenten drin hast.

0
Kommentar von linee2143
17.03.2016, 18:20

weißt du zufällig ob die Farbe dunkle Kirsch rot Pigmente enthält? auf den haaren ist es lila?

0
Kommentar von kindvbahnhofzoo
17.03.2016, 18:26

Natürlich enthält die Pigmente, ist doch schon im Namen ;) Oder ist die Farbe nur eine Schaumtönung?

0
Kommentar von linee2143
17.03.2016, 18:29

Ich mein ob meine Farbe Rotpigmente enthält und meine Haare dadurch orang werden würden.

0

Was möchtest Du wissen?