Frage zu haarfarbe auf dem bild?

...komplette Frage anzeigen Haare - (Haare, Beauty)

4 Antworten

Pauschal kann man keine Haarfarben nennen weil die aus der Drogerie ja auf jeder Haarfarbe anders wirken. Es kann ja zum Beispiel sein dass das Mädchen natürlich so eine Haarfarbe hat oder vielleicht hat sie braune und du ja blonde Haare dann würdest du trotz der selben Farbe ein komplett anderes Ergebnis erzielen 

Und wie man hier schon sehen kann sind das höchstwahrscheinlich Strähnchen und dafür würde ich auf jeden Fall zum Friseur gehen und es nicht zu hause machen der kann dir dann auch die richtige Farbe sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal allein mit Drogerieprodukten willst du das (hoffentlich) nicht zuhause machen. Deswegen spielt es gar keine Rolle wie die Farben heißen. Bild mit zum Friseur nehmen. Der weiß was zu tun ist ;-) Viel Spaß! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taypar
01.02.2017, 15:16

Ich weiß ja aufjedenfall das es strähnchen sind. Ich habe alles nötige hier nur leider nicht die verschiedenen farben.

0

Welche Ausgangsfarbe hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taypar
01.02.2017, 18:39

Habe ganz helles Blond.

0
Kommentar von isabellekn
01.02.2017, 22:20

heller als auf dem Bild?

0

zeig deinem Friseur das bild. der hat die Farben oder kann sie zur Not mischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taypar
01.02.2017, 15:11

Möchte Sie mir selber färben.

0
Kommentar von mdan87
01.02.2017, 15:15

würde ich bei so einer Färbung nicht empfehlen. 1. kommt es auch auf deine Farbe an wie die anderen Farben rauskommen. zweitens sieht die Färbung zu kompliziert aus dass du es alleine so hinbekommen würdest (abgestuft)

0

Was möchtest Du wissen?