frage zu haarfarbe

...komplette Frage anzeigen diese farbe habe ich benutzt - (Haarfarbe, nutrisse garnier)

1 Antwort

Hallo, also ich habe auch schon immer gefärbte Haare, aber wenn ich schwimmen gehe ist noch nie farbe raus gekommen. Gerade wenn du die Farbe schon seit 2 Monaten im Haar hast, sieht man da garantiert nichts mehr im Wasser!

Beim Haare waschen geht natürlich immer noch ein bisschen Restfarbe mit raus, aber da wäscht du sie ja auch mit Shampoo richtig durch ;)

Noch als kleiner Tipp wie dir die Farbe aber länger frisch bleibt: Wenn du immer einen Balsam/Spülung nach dem Haare waschen nimmst, schießt das wieder die Struktur der Haare und die Farbe bleibt länger brilliant. Und je nachdem wie oft du deine Haare wäschst, solltest du 1-2 Mal die Woche eine Haarkur machen.

So hast du lange ein schönes Farbergebniss! Ich hoffe das hilft dir weiter!

111Move111 17.06.2011, 15:40

ja danke sehr ich wasche mir jeden 2 tag die haare aber das ist auch so wenn ich in die badewanne gehe kommt auch haarfarbe raus ist das normal ?

0
anjus 17.06.2011, 16:29
@111Move111

Das ein bisschen Farbe kommt immer raus, gerade in der Badewanne fällt das sehr auf, da ja nicht soviel Wasser da ist. Meine ist auch immer ein bisschen lila ;-) Also das ist ganz normal, da musst du dir keine gedanken machen.

Wenn du im Freibad z. B. zuerst unter die Dusche gehst, bevor du ins Becken springst, wäscht es unter der Dusche die meisten "überschüssigen Farbpigmente" raus und es geht später sogut wie nichts mehr in Wasser. Aber auch ohne dusche vorher, fällt das bisschen Farbe nicht auf. Die Becken sind eh so voller Chlor, da ist alles gleich weg.

0

Was möchtest Du wissen?