Frage zu Haare rot färben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gibts eigentlich in jeder drogerie, die sind meist in so kleinen tütchen, ähnlich wie ketchup und majo ^^ mit den blonden haaren dürfte das prima klappen mit den hellbrauenen ... kommt drauf an wie hell die sind, wird wohl nicht so intensiv ausfallen. das dauert aber meist doch ein wenig länger als die anzahl an wäschen die draufstehen bis es rausgeht und sieht nach den ersten paar mal waschen schon ziemlich furchtbar aus ^^ aber wenn ihr ferien habt ^^ warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es , Guckt mal in einem Drogeriemarkt. Wenn ihr da nicht fündig werdet , gibts auch eine Tönung beim Frisör, allerdings ist die ein bisschen teuerer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach wie lustig mir gefallen die haare von ariana auch total :) will sie mir auch tönen.. naja eigentlich färben aber darf ich nicht. falls du mi laden nichts gutes findest(wie bei mir._.) dann nehm mal so ein haarspray: nightlife color hairspray, hält aber nur nachm 1. haare waschen aber is ja auch nur zum ausprobiern ;D, aber ich versteh nich , warum es bei´blonden haaren besser klappen sollte, dann wird es doch eigentllich orange, oder??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

directions, das wäscht sich nach ein paar mal waschen raus ... obwohl ich glaube rot etwas länger bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

türlich gibts sowas...geh ma zu schlecker oder dm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina212
16.10.2011, 00:38

das steht meistens am regal :)

0

Was möchtest Du wissen?