Frage zu Gynäkologen/in. Hat jemand Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht schaust du mal, ob du eine Heilpraktikerin /Heilpraktiker findest bei dir, der sich darauf spezialisiert hat. Du kannst mir auch mal deine PLZ als Nachricht schicken, dann schau ich mal. Denn es gibt Möglichkeiten etwas dagegen zu tun auf ganzheitlicher Medizin.
Denn es wird schwierig sein, dass ein Arzt in deinem Alter dir die Gebärmutter raus nimmt, abgesehen davon, dass du dadurch sehr frühzeitig in die Wechseljahre kommst,da sich dann auch dein Hormonhaushalt in relativ kurzer Zeit auf ältere Frau umstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du wohl kaum einen Arzt finden. Du bist viel zu jung für eine Operation. Außerdem, was denkst du, was passiert, wenn du dir die Eierstöcke entfernen läßt... du mußt ein lebenlang Hormone nehmen!!! Kein Arzt wird einer gesunden 23-Jährigen die Gebärmutter entfernen, denn du weißt doch jetzt noch gar nicht, wie du in 10 Jahren über Kinder denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?