Frage zu Gut & Günstig Cola

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schmeckt natürlich ein bisschen anders, weil Coca Cola natürlich das Originalrezept nicht rausrückt, vom Prinzip her ist es aber das gleiche. Verschiedene Biersorten schmecken ja auch unterschiedlich, genauso ist es mit verschiedenen Cola-Sorten.

beantwortet von manni1937 am 25. November 2007 10:29 Ich denke, bei den heutigen Analysemöglichkeiten kann die Original Coca Cola den Chemikern kein Geheimnis mehr verbergen.Alles ist nur eine Frage des Geschmacks und des Glaubens ( PLACEBO EFFEKT ).Wenn man Probanden in neutralen Bechern eine Geschmacksbewertung durchführen läßt , können auch eingefleischte Markenfans die Cola nicht voneinander unterscheiden.STIFTUNG WARENTEST hatte diesen Test ja bereits einmal durchgeführt und ich meine sogar , daß die RIVER COLA aus diesem Test als Sieger hervorgegangen wäre.Facit: Trinkt das was Euch schmeckt , der Hauptbestandteil ist eh nur Wasser

0
@Biggi2000

Also ich bin eingefleischter Coca-Cola-Fan, wenn Du mir River oder Pepsi unterjubelst, das merke ich!

0

Die Billigcolas eignen sich besser zum Disel mischen als Coca Cola

Geschmackssache, ich trinke nur das Original alles andere mag ich nicht

schmeckt besser wie Coca Cola..

Schmeckt schon anders ist aber auch gut

schmeckt wie schwein... dann lieber cola mix von gut und günstig, das is genießbarm, aber die billig cokes sind nix gegen pepsi und coca coal, wobei des sinalco noch ganz gut schmeckt

Kauf dir doch eine , dann weißt du es

nich so gut wie original

Nee, was ist das denn, gibt es andere Cola als Coca Cola? Wow!!!!

nichts schmeckt wie coca cola...

Was möchtest Du wissen?