Frage zu gültig oder ungültig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auf keinen Fall. Sonst würden alle von neu beten. Du solltest zwar nicht an etwas anderes denken, aber wenns passiert, nicht schlimm in sha Allah. AUF KEİNEN FALL. Mach weiter.

Der Teufel versucht immer Alles, dich vom Gebet abzuhalten. Konzentriere dich auf dein gebet. Bereite dich immer vor dem Gebet. Gedanklich, innerlich. Schmeiß alles raus was du im Kopf hast. 

Zu viel sprechen, zu viel Essen und zu viel Fernsehen sind aber auch ein Faktor dafür, dass man sich nicht auf das Gebet fixieren kann.

Wie fühlst du dich normalerweise nach dem Gebet. ...?

Normaleweise gibt es "sujud alsahu " der Kniefall des Vergessens nach dem Gebet wenn du etwas vergissen oder an etwas nicht schlimm denken während des Gebets. .

Aber wenn du an etwas falsch "haram" denken , oder wenn die Gedankenlosigkeit immer sich wiederholen , dann sollst du das Gebet wieder.holen

Und allah aa'lam