Frage zu Gta San Andreas/Mähdrescher

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf den Feldern von Los Santos aus in Richtung Mount Chilliad, da wo auch die Texas-Freundin Helena wohnt, da fahren Mähdrescher rum. Die sind eigentlich nicht abgeschlossen aber du mußt den Fahrer rauszerren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon eine Weile her, als ich das spiel gezockt habe, aber ich weiß von einem Mähdrescher auf der zweiten Insel also die Rechts, einen Bauernhof auf dem 2 Mähdrescher rumfahren;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du glück hast, dann fahren da manchmal welche auf dem feld rum, die solltest du benutzen können, sonst einfach cheaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serious312
19.06.2011, 14:56

es gibt einen Mähdrescher Cheat :O

0

Was möchtest Du wissen?