Frage zu GTA Online, ist folgendes möglich bzw. erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verkaufslimit ist Verkaufslimit. Es ist dabei völlig EGAL, ob die Autos dir gehören oder ob nicht.

Pommeshauptmann 12.08.2017, 13:34

Also wenn alle Autos beim Verkauf einen Wert von 4000$ haben und ich alle 3 Minuten eins Verkaufe sollte das doch kein Problem sein oder?

0
priesterlein 12.08.2017, 13:43
@Pommeshauptmann

Dein Kommentar in einer anderen Antwort zeigt dich als jemand, der drei Minuten sowieso nicht von 45 Minuten unterscheiden kann, denn das ist wohl die Zeitspanne zwischen zwei Autoverkäufen.

Es tut mir sehr leid für dich, dass du Familie mit Inzest gleichsetzt und dass ihr euch anscheinend von Kot ernährt, aber lass mich dir versichern, dass das außerhalb deiner Familie nicht immer so ist wie bei dir.

0
Pommeshauptmann 12.08.2017, 13:46
@priesterlein

Die 45 Minuten gelten für Autos ohne Peilsender. Ich antworte generell passend auf den betreffenden Post.

0

Was möchtest Du wissen?