Frage zu GTA Online DLCs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Import/Export ist am einfachsten, um schnell an etwas Geld zu kommen.

Und nicht verwechseln:

In der Firmengarage vom Büro werden persönliche Fahrzeuge gelagert.

Für den Export brauchst du ein Fahrzeug Warenhaus. Wird am Laptop im Büro gekauft.

Ok. Daran habe ich nicht mehr gedacht :)

Also würdest du Nummer 1 sagen?

0

Du brauchst erst ein Büro,das ist die Voraussetzung für alle weiteren Vorhaben.

Das Büro hab ich schon. Bloß weiß ich nicht, was ich mir jetzt kaufen soll.

0
@Archimedes777

Das nächste Gebäude ist ein Warenhaus,danach hast Du freie Wahl,was Du Dir zu legst,Bunker,Hangar o.Clubhaus.

0