Frage zu Grafikkaarte?

3 Antworten

z.b. eine gebrauchte gtx 960

und es gibt nicht "den" i5, es gibt unterschiedliche versionen des i5, die langsam oder auch etwas schneller sein können

Planet Coaster Unbegrenzter Geld modus?

Hi. Wollte mal fragen ob es bei dem PC Spiel Planet Coaster Einstellungen oder einen modus gibt wo das Spiel dann ohne Geld geht. Also wo ich unbegrenzte baumöglichkeiten hab ohne geld im Spiel. Danke in vorraus

(Ohne cheats)

...zur Frage

Planet Coaster mit Laptop?

Hey Leute, Ich bin so ein großer Fan von Theme Park Simulatoren (Roller Coaster Tycoon 3 hat meine Kindheit geprägt 😂) und ich würde so gerne Planet Coaster spielen, weiß aber nicht, ob das mit meinem Laptop geht (villt. auf niedrigeren Auflösung etc.).

Meine Specs (Acer Aspire e5): - Intel HD Graphics 3400 - Intel Core i5 up to 3,2 - 4GB Ram

Falls ihr noch etwas braucht lasst es mich wissen. Ich würde halt echt gerne das spielen und wenn es villt. nicht gehen würde, welchen Gaminglaptop für <1000€ würdet ihr mir empfehlen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Planet coaster Anforderungen?

Ich möchte mir Planet coaster kaufen, weiß aber nicht ob ich es spielen kann. Ich habe einen i5-5200u, die geforce 840m und 8 GB Speicher.

...zur Frage

Wird Planet Coaster bei mir laggen? Will es heute bei Steam installieren weiß aber nicht ob mein System es aushält oder es laggen?

8GB RAM

CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU@ 3.20GHz

Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 745

Systemspeicher: Noch 500GB frei ( sollte also kein Problem sein^^)

...zur Frage

Wird mein Pc das Spiel Planetcoaster schaffen?

Hier Link zu den Systemanforderungen (http://www.pcgameshardware.de/Planet-Coaster-Spiel-55772/News/Aktuelle-Systemanforderungen-1205871/)

Hab selber: Prozessor Intel R Pentium CPU Arbeitsspeicher 4 GB Grafik karte NVIDIA GeForce GTX 750

Würde das reichen?

...zur Frage

FPS ingame sehr niedrig trotz High-End Hardware?

Hallo,

ich versuche im Moment verzweifelt herauszufinden, was das Problem an meinem Rechner ist. Habe eine neue GTX 1080 Ti AMP! Extreme drin verbaut mit einem i5-8600k, beide sind noch nicht übertaktet. Sonst noch 16GB Corsair Vengeance 3000mhz Ram, ein 600W Netzteil von bequiet! etc. Jetzt ist es so, dass irgendwas an meinem Rechner die FPS in jedem Game das ich habe limitiert. Ich habe überall immer nur genau 60FPS in Games, egal wie niedrig ich die Einstellungen mache! Beispiel: In PUBG habe ich dauerhaft konstant 60FPS, während ich alle Settings auf Ultra habe. Wenn ich jedoch alle Settings mal auf Medium oder Low stelle, habe ich immer noch nur 60FPS mit einer GTX 1080 Ti! Das ist viel zu wenig. Irgendwas limitiert meinen PC, ich weiß nur nicht was. Während ich spiele und die FPS niemals die 60 überschreiten ist die Grafikkarte meist zu ungefähr nur 60-70% ausgelastet, der Prozessor gar meist nur zu 30%. Dabei sind ALLE 6 KERNE des i5-8600k nur maximal auf 40% ausgelastet und immer gleichmäßig. Kein Kern, der nur mal annähernd auf 100% ist. Die Temperaturen der Grafikkarte ist maximal bei 70-75 Grad und die der CPU ebenfalls maximal im unteren 70er Bereich. Und NEIN! Es liegt nicht an VSync, das ist in jedem Spiel auf Aus gestellt, in den Nvidia Geforce Systemeinstellungen ebenfalls. Außerdem spiele ich mit einem 3440x1440 Ultra Wide Monitor mit 100hz.

Bin froh über jede konstruktive Antwort, ich muss dieses Problem echt lösen. Alle Messdaten wurden übrigens mit dem Riva Tuner gemacht.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?