Frage zu Google Play Filmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du bei deinem alten Handy ein SD (Speicherkarte) gehabt? Oder vielleicht sind auf deinem neuem Handy noch mehr Dateien als nur die Apps? Wenn du nicht genug Speicherplatz hast, kauf dir eine SD Karte mit 32 GB und stell den Standartspeicher auf die SD Karte um. Dann dürftest du für eine Weile genug Speicherplatz haben :D
Viele Grüße von Alexis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran dass die Folgen beim alten Handy in Small Definition und beim neuen in High Definition geladen wurden

Oder oder oder ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte bei meinem Handy auch mal einfach den kompletten Speicher voll. Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und dem erneuten runterladen aller Apps von vorher hatte ich trotzdem 3-4 GB mehr Platz. Woran es lag weiss ich allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?