Frage zu gommehd.net premium hack?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Kumpel hat mal Accounts verkauft, denen er auf Gommehd.net Lifetime Premium gehackt hat. Mir hat er auch Lifetime Premium gehackt. Wenn du auffliegst, hast du natürlich die ar*ch Karte gezogen, weil das eine Straftat ist und die dich dafür belangen können. Also sie werden höchstwahrscheinlich dich bannen, aber auch anzeigen! Und denke nicht, dass die nicht herausfinden, wer du bist. Wenn du das erste mal auf den Server joinst, werden wichtige Daten, wie z.B die IP-ADRESSE gespeichert, womit die dich identifizieren können!
Also musst du wissen, ob du es riskierst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImWikei
01.04.2016, 21:43

Danke für die Auszeichnung! :)

0

Du kannst natürlich auch angezeigt werden wegen Hacking und weil du sozusagen eine kostenpflichtige Sache für dich kostenlos machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man sich Premium "Hacken"? Mit angeben von falschen Bankdaten usw oder wie? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?