Frage zu Gesundheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Allgemeinen? 
Das ist kaum zu beantworten, weil es immer auf die Person ankommt. Wie stabil oder eben nicht sie geankert ist. Welches Umfeld sie hat, welche Weltansichten.... etc. 

Was mich positiv beeinflusst heißt noch lange nicht, dass es dich genauso positiv beeinflussen kann. Das selbe gilt für die negativ Beispiele. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seelische Probleme, ungelöste Konflikte manifestieren sich auf der körperlichen Ebene. Dr. Rüdiger Dahlke hat zu dem Thema einige Bücher geschrieben; durch das Auseinandersetzen mit der zugrunde liegenden Problematik habe ich z. B. meine Bandscheibenprobleme in den Griff bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles und nichts.

Die Frage ist zu unkonkret und die Antworten wären zu individuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?