Frage zu Gepäck und tarife?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt verschiedene Tarife, die man buchen kann. Dein Tarif hat wahrscheinlich nur ein Handgepäck + ein aufzugebenes Gepäck mit max. 23 kg. Willst Du mehr mitnehmen musst Du entweder den Tarif ändern oder draufzahlen.

Mit welcher Gesellschaft fliegst Du denn? Da schaust Du dann mal auf die Internetpräsenz und guckst, was für Tarife sie haben. Vielleicht lässt sich ja noch etwas ändern. Allerdings reicht doch ein 23kg Gepäck und dazu noch ein Handgepäck für eine Person vollkommen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn die airline was du mitnehmen darfst?
Bei lufthansa kannst du zb den gleichen platz in 3 unterschiedlichen tarifen buchen (light, classic und premium oder so) bei light hast du halt nichts dabei (,sitzplatzreservierung, gepäck etc), bei classic schon. Dafür ist das ticket dann natürlich auch teurer...

Eigentlich sollte das reisebüro aber wissen welchen tarif sie für dich gebucht haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?