Frage zu Gelnägeln (design und länge)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :-)

1: Die Länge kannst du dir selbst aussuchen. Ich habe selber sehr kurze Naturnägel und habe die ersten paar mal nur ganz kurze Verlängerungen gemacht und jetzt habe ich si über 1 cm :-)

2: Die Nagelstudios machen dir was du willst: du kannst auch normale Farben haben. Aber ich rate dir sie dort zu lackieren das dieser spezielle Gellack bis zu einem Monat nicht kaputtgeht es fühlt sich an wie Glas oder so. Beim selbst lackieren musst du damit rechnen daes es schnell abblättert.

Gruss Shania

Danke für die Antwort :) Also könnte ich mir auch beim ersten Mal sehr lange Nägel machen oder muss man das so von Mal zu Mal "steigern" ? ;D

1
@trbfe

Du kannst das natürlich auch schon beim ersten mal machen. Es fühlt sich anfangs einfach sehr ungewohnt an :-)

0
@GuePequenoxx

ok alles klar :) aber das kostet jetzt nicht mehr oder ? also um so länger desto teurer ? ;D

0

Ich stimme zu :)

0

Also ich empfehle dir einen rosé ton.. Ohne french oder sonst was..in einer Länge deiner Wahl..darauf kannst du dann jeden Nagellack machen und es schimmert nichts durch ..es sieht dann aus als wären es deine..

Wieso lässt du dir nicht ein Design/Farbe machen und dann kannst du ja immer noch drüber lackieren....Weil sonst lohnt es sich ja gar nicht

Das ist doch unnötig. Man sieht doch sowieso nichts mehr vom Design wenn ich drüberlackier ! Und wenn ich mir Gelnägel mit Farbe machen lasse kann ich da ja keine andere Farbe drübermachen :)

1

Du kannst auch einfach sagen sie soll nur Gel draufmachen ohne Farbe 💝 oder du nimmst eine sehr sehr natürliche Farbe und kannst dann jederzeit drüber lackieren

ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?