Frage zu Gelnägeln....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahhh...... SOFORT Nagelstudio wechseln, die verpfuscht dir deinen Nägel, ich habe seit ca. 4 jahren Gelnägel und soetwas ist bei mir noch nie passiert. es gibt gutes Gel, dass den eigenen Nagel atmen läßt, es gibt guten haftvermittler für das Gel, damit es KEINE Luftblasen drunter gibt, es wird auch NIEMALS der eigene Nagel abgeschliffen, wirklich nie. davon kommen wohl auch die weißen Flecken, verbrennungen deines eigenen Nagels oder Staubrückstände unterm Gel. Unfassbar. Darf man mal fragen was so etwas gekostet hat ?

20 EUR hat das gekostet. Na dann gebe ich nun lieber die 5EUR mehr aus.

0
@MaNa81

Uff, und ich dachte meine wären günstig, ich zahle immer knapp 40 EUR, ist aber echt nicht viel, ist auch auf dem dorf, ich arbeite aber 20 km weiter in der city, da wollte ich mir einmal die nägel machen lassen, da meine nageltante urlaub hatte, die wollten 65 EUR.

Also bist du dann mit 25,00 EUR immer noch gut bedient, vor allem wenn die arbeit richtig gemacht wird.

0
@Perle0106

65EUR sind heftig. Vorallem wenn Sie schnell rauswachsen (was bei mir leider der Fall ist).

0

Vor einigen Jahren habe ich auch schlechte Erfahrung mit künstlichen Nägeln gemacht. Durch das Abschleifen hat es 3/4 Jahr gedauert, bis meine richtigen Nägel wieder einigermaßen nachgewachsen sind. Ich kann nur jedem abraten, seine Nägel, auch wenn sie nicht so schön sind, so misshandeln zu lassen.

wenn man zu Profis geht hat das nichts mit misshandeln zu tun. Es gibt nur leider viel zu viele billiganbieter die keine Ahnung haben. so zum Beispiel viele Hausfrauen, wie glauben sie könnten sich schnell was dazu verdienen.

0
@Tinka87

@Tinka87: recht hast du... DH ! Am besten sind die, die so ein 3-Tage-Seminar machen und sich Nageldesigner schimpfen ! Pfui ist das...

0
@Perle0106

@Perle0106, danke! Ich sprech da (leider) aus eigener Erfahrung. Mittlerweile habe ich aber meine "Nagelfee" gefunden und bin rund um zfrieden. Guten Service erkennt man zum Beispiel daran, dass Nägel, die direkt nach dem Termin kaputt gehen, kostenlos repariert werden. Aber man muss schon ein bissel suchen

0
@Tinka87

kostenlos reparieren wird in Berlin auch von Laien angeboten ...