Frage zu gehacktem Gmail account

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Falls du noch eine sicheungskopie von deinen Daten hast als du dich angemeldet hast ist das kein problem sonst wird's schwierig bis unmöglich .Also ich habe mir die nämlich am Anfang ausgedruckt da steht eine Kundennummer und eine mitgliedsnummer drauf .mit der kannst du mich dann beim Kundendienst melden und die werden dir helfen .andere Alternativen wird es nicht geben ,da es schwer ist ohne mitgliedsnummer zu beweisen das ,das e- mail Kontoe dir gehört Viel glück Lg

Daten als ich mich angemeldet habe? was meinst du damit genau?

danke

0
@LorenzAraabien

Also als du den account erstellt hast konnte man einen Ausdruck von deinen persönlichen Daten machen .auf diesem Zettel stand deine mitgliedsnummer und deine Kundennummer und eine Nummer vom Kundendienst falls es mal probleme gibt .falls du diesen Ausdruck nicht hast mit dem es am einfachsten funktioniert hätte ,musst du einen anderen weg finden .kannst du dir nicht das irgendwie zuschicken lassen ( dein Passwort ) und wenn nicht Rufe beim Kundendienst an und probiere dein Konto sperren zu lassen ,villeicht kommst du damit wieder an deine Daten Lg

0

Was möchtest Du wissen?