Frage zu Gefährten Quest bei Skyrim

2 Antworten

spitzhacke brauchst nur um erze abzubauen. bist du noch in der höhle? wenn ja, dann schau mal auf die minikarte (wird mit m aufgerufen, dann schalte in die umgebungskarte um) dann solltest du eigtl den weg raus finden

Dann geh halt den Weg von dem du gekommen bist zurück.

Normal ist im Endraum der Höhle wenn du von der Drachenwand nach rechts schaust ein Aufgang indem du durch einen Sarg raus kommst. :D

Skyrim. Die Quest: "Die Gefährten - Die Ehre des Blutes" wird nicht angezeigt. Wiso?

Wie schon gesagt wird die Quest: "Die Gefährten - Die Ehre des Blutes" nicht angezeigt im Questlog, obwohl sie angenommen wurde.

Ich muss dazu sagen das nach dem ich die Quest angenommen habe, ich erstmal wieder 1 -2 Tage wieder mit anderen dingen in Skyrim beschäftigt habe.

Jedenfalls habe ich probiert die Quest so zu lösen und bin direkt zum Schluchtweiherzirkel gereist. War aber vergebens. Keine Hexenraben da..nur normale fiese Magier..

Habe auch nochmal probiert mit allen Gefährten zu reden, aber leider kein Erfolg..

Hoffe mir kann da jemand helfen von Euch. -Chris

...zur Frage

Skyrim Halldirs Grab bug?!?

Hallöchen

Ich bin bei Skyrim auf der ps4 bei den gefährten in gange. Habe auch schon die aufnahme prüfung hinter mir und farkas nach neuer arbeit gefragt. Der schickt mich nun in halldir grab wo ich den boss erledigen soll ... Ok soweit so gut ich habe diese höhle schon mal vorher erkundet und den boss vorab besiegt. Sprich kein boss mehr da . Farkas habe mal nach diesem reinfall angesprochen der sagt dass ich bereits einen auftrag habe ... ich weis dass ich die quest silberne hand oder so brauche um zu einem werwolf zu werden aber alle anderen sagen dass ich schon einen auftrag für farkas mache...Wollte eigentlich nur werwolf werden ... Kann mir einer helfen wie ich diese quest beenden kann ? oder ob es durch einen umweg doch geht noch werwolf zu werden ?

wäre toll wenn da einer eine lösung für mich kennt auser neu anfangen...

Vielen dank für eure hilfe im voraus

LG EvilMidnightXD

...zur Frage

Skyrim || Ehepartner zum Vampir verwandeln?

Hallo. Ich bin dem Vampir Clan beigetreten und habe Farkas geheiratet. Da er ein Werwolf ist, kann ich ihn schlecht zu einem Vampir machen. Ich habe schon Nebenmissionen von den Vampiren in der Burg gemacht, trotzdem wird mir keine Quest gegeben wo ich Farkas in ein Vampir verwandeln kann. Liegt es daran weil ich ihn zuerst von seinem Werwolf-sein heilen muss? Das hab ich nämlich auch schon probiert. Vilkas sollte eine Quest geben wo ich die beiden heilen kann, diese bekomme ich auch nicht. Ich habe es auch schon versucht mit der Vampirverführung auf Farkas, aber ich wusste schon er sei zu mächtig dafür. Kann mir jemand vielleicht helfen bzw. ein Tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?