Frage zu gebrauchten Artikeln auf Amazon, wird man übers Ohr gehauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Direkt deine Fragen beantworten kann ich nicht aber ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. Ich habe schon öfters gebrauchte Artikel auf Amazon gekauft und die sahen aus wie neu, es war sogar die Originalverpackung immer dabei. 

Mängel bei gebrauchten Artikeln von Amazon habe ich noch nicht festgestellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von applegeek
13.08.2016, 05:56

Wenn du das sagst, dann versuche ich glaub ich mal mein Glück. Ich mein, mir macht das mit den Drittanbietern dort doch schon etwas Sorge, man weiß ja nie.

0

Sind das überhaupt privat Person, oder irgendwelche Firmen?

Beides JA

...wenn man überweist

bei mir bucht Amazon von meinem hinterlegten Bankkonto ab

auch auf Amazon tummeln sich manchmal Betrüger, aber seltener als bei eBay Kleinanzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab über Amazon schon sehr viel gebraucht oder aus China gekauft. Nie Probleme gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo applegeek !

Danke für deine Frage . Hier ist die Antwort .

Das kannst du selber überprüfen ob es Amazon , Ein Anderes Unternehmen oder ein Privat Person verkauft meistens steht es immer in der Beschreibung oder Anschrift.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von applegeek
13.08.2016, 05:24

Eben darüber wundere ich mich ja, sind die Händler außerhalb von Amazon authentisch?

0
Kommentar von MuhammedCifci
13.08.2016, 05:31

Ja ! Wenn was aber am Produkt was anders ist , was dir aber anders versprochen wurde beim Kauf des Produktes . Kannst du es wiedererstatten . Beim Verkäufer o.  Amazon

0

Was möchtest Du wissen?