Frage zu Gamestop bitte um hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weis kommt das mit der Bestellung auf das Spiel an. Du Must allerdings Ausweis und so mithaben weil die Daten aufgenommen werden. Und bei uns im gamestop muss man es am Erscheinungstag abholen. Am besten mal nachfragen ;) Vorbestellung kostet bei uns übrigens 5 anzahlung wird aber mit Spiel verrechnet.

Also könnte ich wenn ich mir FM13 Vorbestellen würde USK 12 glaube ich ich bin 17 könnte ich mir das spiel Problem los vorbestellen?.

0
@bailly

Denke schon :) aber frag mal nach :)

0

Dass Gamestop nach Hause liefert, glaube ich nicht... du bekommst ja bei der Vorbestellung einen Zettel, den du am Erscheinungstag gegen das Spiel eintauschst. Wie alt du für die Bestellung sein musst, hängt von der USK des Spiels ab.

Ok gut danke ^^

0