Frage Zu Gamescom Ticket Sonntag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Eingang werden Tickets zwar gescannt, so dass jeder Barcode nur einmal zutreten kann, aber Fotos von Tickets werden nicht akzeptiert. Der Verkäufer kann auf diese Weise ja ein und dasselbe Ticket mehrfach verkaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey! dieses Jahr sind die Regeln und Kontrollen verschärft auf der Messe wegen diesen Anschlägen und so, ähm du brauchst echte Tickets weil die den Barcode erhalten und du musst es entweder Vorzeigen damit die es Scannen können oder durchschieben an einen Drehkreuz am Eingang, Ich glaube mit solchen Fotos kommst du nicht weit. Also für mich ist ne Verarsche sowas, deshalb die Tickets immer auf der inet Seite eventim.de oder gamescom.de holen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm nein, ist ja nicht umsonst auf Karten abgedruckt. Sonst könnte doch jeder mit einem Billd aus dem Internet da rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmech4nics96
18.08.2016, 03:00

Also wie jetzt?

Wurde ich verarscht?

Also Karte hab ich nicht bekommen nur die Fotos und der meint es reicht wenn ich es Ausdrucke??

Mfg

0
Kommentar von Lehnstuhlsoldat
18.08.2016, 03:01

So genau weis ich das nicht, aber warum kaufst du bei jemanden Karten, wenn der die nicht schickt. Sage ihm er soll sie dir zukommen lassen. Ob du reinkommst wirst du dann an der Gamescom schon sehen...

0

Was möchtest Du wissen?