Frage zu Game of Thrones (Serie)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich bin etwas unschlüssig deinen nick betreffend, ob das was für dich ist, aber...

wenn dir fantasy themen (ich nehme mal LOTR als beispiel) liegen, könnte das etwas für dich sein. die serie ist nicht unbedingt flach und insbesondere am anfang hat man das gefühl sich viele clan/familien-namen und deren standpunkte bzw belange u.s.w. merken zu müssen. allerdings ist sie toll besetzt, grandios auf epos niveau inszeniert (besonders was effekte, kostüme und detailtreue angeht). bringt allerdings auch einen ganz eigenen charme mit, der dem 'hype' absolut gerecht wird. wenn du allerdings 2-3 folgen aufpasst, wird es dich aller wahrscheinlichkeit nach, nicht mehr loslassen und du bist angefixt. ganz klar eine der hochkarätigsten serien, die ich kenne (allein vom aufwand) wenn du allerdings eher an purer nahezu politikloser action und sehr schmal gehaltenen handlungssträngen und charakterinszenierung interessiert bist, die man sich notfalls auch total voll reinziehen kann, fürchte ich - dass es dir gelegentlich etwas zu viel abverlangen könnte, um die sich mehrenden handlungssträngen, angemessen zu verfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrasserBaanger
29.05.2016, 04:07

Danke für die Empfehlung :D Mein Name ist eine Art "bait" oder auch "troll" womit ich solche Namen parodisch auf den Korn nehme ^^

1

Die Folgenlänge ist sehr gewöhnungbedüftig. und es kommen extrem viele Charakter drinne vor,  hohe verwirrungchance. Aber eigentlich recht gut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht ein wenig Zeit um sich hereinzufinden. Ich habe die Bücher auch gelesen... da kam ich ganz gut herein.
Aber die story und die Verfilmung ist einfach der Hammer!! Lohnt sich meiner Meinung auf jeden Fall anzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als es mir empfohlen wurde, hab ich es auch ein jahr lang nicht angeschaut, bis ich es dann doch mal angefangen habe. habe 5 staffeln in 2 wochen durchgehabt! das muss man einfach gesehen haben! beste serie aller zeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's auch als Buch, das würde ich gerade Dir eher empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Halte dich aber, sobald du auf dem neusten Stand bist, jedoch die allerneuste Folge nicht gesehen hast, von Internetseiten fern, welche diese innerhalb von Stunden nach dem erscheinen bereits Spoilern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fand die Serie bisher ziemlich gut. Schau dir doch mal 1-2 Folgen an und entscheide dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich nur empfehlen, habs schon mal geschaut und dann noch mal mit meiner Freundin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?